10.06.2024, 16:16
Ihre Bilder fielen mir sofort auf und nachdem sie am Samstag bereits ausgebucht war, konnte ich einen Termin am Sonntag ergattern.
Begrüßt wurde ich von einer sehr attraktiven Frau, die in meinen Augen in real noch besser aussieht als auf den Bildern. Da war nichts geschönt und meinen Kleiderwunsch hatte sie auch erfüllt. Ich hatte sie gleich für 2 Stunden mit 2 Extras gebucht und dafür 350 EUR gezahlt. Ich muss gestehen, dass die vereinbarten ZK nur angedeutet waren, sie wurden zwar mit der Zeit etwas besser, aber zu einem innigen Zungenspiel ist es nie gekommen. Auch der BJ ihrerseits war eher verhalten und mit wenig Grip, der dennoch eine interessante Wirkung zeigte.
Generell sagte sie mir im AST auch, dass sie Anfangs eher ruhig ist und zuhört bzw. versucht herauszufinden, was der Gast mag.
Beim Facesitting fand ich toll, dass sie den Blickkontakt gehalten hat und auch beim Sex in der Reiterstellung schaute sie mir immer tief in die Augen. Das tat seine Wirkung bei mir!
Wichtig zu erwähnen ist, dass Nicole kein Deutsch spricht aber dafür ein sehr gutes Englisch beherrscht. Ich empfand sie als sehr freundlich, anschmiegsam und ist in meinen Augen definitiv eine Fortsetzung wert.
Von meiner Seite her auf jeden Fall eine Empfehlung.
Sie wird Anfang Juli für eine Woche in Trier sein und später in dem Monat auch wieder in SLS.
Gruß saarpoet