h_rw_5b-ErosCorner Schwarzhaarige Bulgarin lpek, vorher sv9 Libelle
Traurig 
Eros Corner, Zimmer E
Etwa um die Mittagszeit war ich bei Ipek Sie residiert im Eros Corner im EG. Es ist das linke Zimmer auf der rechten Seite. Bezahlt habe ich 30 € inklusive lecken. 

Nationalität: Bulgarien 
Haare: schwarz, lang 
Figur: Konfektionsgröße 34, Körbchengröße A
Größe: ca. 1,60 m 
Gesicht: hübsch 
Intimbereich: rasiert, geruchsneutral und sauber 
Verständigung: auf Deutsch möglich 

Nach dem Ausziehen ging es auf das Bett, weil ich sie lecken wollte. Sie hat eine rasierte, saubere und geruchsneutrale Muschi. Während des Leckens habe ich ihre festen und stehenden Brüste gestreichelt. Nach kurzer Zeit wollte sie nicht mehr geleckt werden. Es hat ihr wohl nicht gefallen, denn es kam von ihr keine Regung. 

Dann begann sie zu wichsen. Das.hat sie ziemlich hektisch und gefühloa gemacht. Ich habe dabei versucht, ihre Muschi zu streicheln. Das wollte sie aber nicht. Brüste anfassen war erlaubt. Dann hat sie gummiert und sie begann zu blasen. Das war in Ordnung, so dass mein Schwanz stand.

Sie hat sich dann geflutscht. Dann ging es in die Missi. Sie hat dabei dezent gestöhnt. Ich habe gemerkt, dass ich wegen des fehlenden Gripps nicht kommen werde. Also habe ich nach einer Weile abgebrochen. Sie hat dann den Conti entsorgt. Dann habe ich mich angezogen und mich verabschiedet. 

Fazit: Für 30 € kann man sicher nicht meckern. Bei mir ist aber der Funke nicht rübergesprungen, so dass ich Ipek nicht wieder besuchen werde.
Es bedanken sich: Yannick,Cyper,mr. melon,Erich1951,DanTheMan,Saxonian,sch.sch

Nachrichten in diesem Thema
IPEC (vorher Eros Corner) - von teenielover - 18.08.2014, 15:45
IPEC - Eros Corner, 4. OG, Raum C - von pemije - 30.08.2014, 21:14
RE: IPEC - Eros Corner, 4. OG, Raum C - von manu - 11.03.2015, 09:20
Schwarzhaarige Bulgarin lpek - von Zungenfee - 17.06.2024, 06:31
RE: Schwarzhaarige Bulgarin lpek - von Yannick - 17.06.2024, 06:46