18.06.2024, 17:27
Eigentlich wollte ich ja das LineUp schreiben, aber da kam mir schon jemand zuvor, muss ich jetzt ja nicht auch noch machen.
Ich war heute (18.06.24) mit Morena auch mal auf dem Zimmer und muss sagen, ich fand's ganz gut. Französisch war okay, war jetzt nicht so lange, aber in Ordnung.
Hat ohne Murren alles zugelassen, außer ZungenKüssen, das hat sie mir aber vorher gesagt, also wer das nicht mag, sollte halt die Finger davon lassen.
Sie hat gleich mit offenen Karten gespielt und mitgeteilt was sie nicht macht.
Schön gepflegter Körper sehr einfühlsam und sehr zärtlich, wer nicht unbedingt mit voller brachial Gewalt in sie rein knallen will, ist bei ihr ganz gut aufgehoben. Gfs eben.
Stellungswechsel waren kein Problem.
50 € Hausstandard gehen vollkommen in Ordnung.
Wiederholung ist auf jeden Fall gegeben.
Es ist halt wieder mal die berühmte Chemie denke ich.
Ich war heute (18.06.24) mit Morena auch mal auf dem Zimmer und muss sagen, ich fand's ganz gut. Französisch war okay, war jetzt nicht so lange, aber in Ordnung.
Hat ohne Murren alles zugelassen, außer ZungenKüssen, das hat sie mir aber vorher gesagt, also wer das nicht mag, sollte halt die Finger davon lassen.
Sie hat gleich mit offenen Karten gespielt und mitgeteilt was sie nicht macht.
Schön gepflegter Körper sehr einfühlsam und sehr zärtlich, wer nicht unbedingt mit voller brachial Gewalt in sie rein knallen will, ist bei ihr ganz gut aufgehoben. Gfs eben.
Stellungswechsel waren kein Problem.
50 € Hausstandard gehen vollkommen in Ordnung.
Wiederholung ist auf jeden Fall gegeben.
Es ist halt wieder mal die berühmte Chemie denke ich.