28.05.2007, 16:05
27. Mai 2007
Mir ging die vollbusing Mittdreißiger nicht aus dem Kopf und deshalb bin ich gestern gegen 23:00 wieder ins Sticky Fingers. Generell, für die die diese Bar kennen muß ich sagen hat es sich hier, was die Frauen betrifft, arg verbessert. Während füher nur ein par Filipinas die Stellung hielten sind nun doch mehrere Nationalitäten vertreten. Sogar drei schwarze und ein par Latinas waren hier. Wobei die Latinas meistens die sind, die übers Visum hinaus sind und für die Wanchai wegen der Polizei zu gefährlich ist.
Aldo ich in den Laden rein und nach ein par Blicken musste ich leider feststellen das sie nicht da war. Also habe ich mich an die Theke gestellt und erst einmal ein Corona geordert. Während ich der Band zuschaute bemerkte ich eine wirklich gut gebaute und ansprechende dunkelhäutige Schönheit. Nach 2 Minuten saß Lilly dann auch neben mir. Ist aus Brasilien und macht in HK nur Urlaub.
Naja, dafür das sie nur zum Urlaub hier ist ließ sie mich aber sehr schnell wissen, dass sie für 1000 HK$ auch gerne noch mit mir ein par Bier in meinem Hotel trinken würde. Eigentlich hatte ich dem nichts einzuwenden und war gerade in Versuchung sie auf 700 runter zu handeln als die Tür aufging und mein wahr gewordener sexueller Traum zur Tür reinkam. Was nun? Der Praline neben mir treu bleiben, oder doch mein Glück bei der Sexbombe suchen? Sie setzte sich auch noch ausgerechnet neben mich, so das ich nun eingekeilt war zwischen zwei Versuchungen denen ich eigentlich beiden nicht wiederstehen konnte. Für einen Augenblick kam mir der böse Gedanke was denn wäre wenn beide mitkämen? Wie würde man das denn dann nennen? Nun gut, ich strich diesen Gedanken schnell wieder und ließ den Dingen ersteinmal freien Lauf. Während sich Lilly immer wieder mit einer Freundin unterhielt fragte mich die andere nach Feuer. Die Hand mit der ich ihr die Flamme reichte umschloß das Biest dann mit beiden Händen. Nun war klar das sie auch paarungsbereitschaft signalisierte. Ich kam mir vor wie das Alphamännchen, dass nur noch das entsprechende Weibchen aussuchen musste. Eigentlich war mir klar das es die dunkelblonde sein sollte. Sie fragte mich mit bekanntem Akzent woher ich denn sei?
Ich: "I am from Germany and you?"
Sie: "I come from Venezuela?"
Ich: "Did you say Colombia?"
Sie: "No I am from Venezuela"
Ich: "Which city?"
Sie: "Pereira"
Ich: "But thats in Colombia"
Sie: "Oh really? I am sorry you are right I am from Colombia"
Ok, woher auch immer. Latina, vollbusig, Anfang- Mitte dreißig, nettes Gesicht und einfach nur ein Körper der Lust pur signalisierte. Wenn ich sonst hier unterwegs bin soll es eigentlich immer später Sex geben. Entschuldigt bitte meine direkte Ausdrucksweise, aber die wollte ich einfach nur
und zwar nach allen Regeln der Kunst. Oder besser noch, sie sollte mich ficken, von mir aus solange bis ich akzentfrei spanisch spreche. Lilly tanze mit ihrer Freundin und es war der passende Augenblick sich aus dem Staub zumachen. Ohne Preisverhandlung nahm ich sie mit und auf dem Fußweg zum Hotel fragte ich sie wieviel sie den verlangte. 1500 HK$ für die Nacht. Das hin und her erspare ich euch hier. Wir einigten uns auf 1000. Im Zimmer angekommen stellte sie sich vors Fenster und staunte über den Blick. Ich stellte mich hinter sie und konnte nicht an mich halten. Ruckzuck hatte ich ihre Titten in den Händen und der erste Test ließ auf weiches Material schließen. Sie streckte ihren Hintern raus und merkte das ich zu allem bereit war. Sie drehte sich um, öffnete mir die Hose und bließ, dass ich glaubte ich müsste jetzt in der Sekund schon alles geben. Ich zog sie hoch und fragte ob sie duschen möchte. Wollte sie und ich machte es mir derweil schon im Bett bequem. Geduscht hatte ich bevor ich ins Sticky Fingers bin. Nach 5 Minute kam sie zurück. Als sie so nackt vor dem Bett stand bestätigten sich noch einmal alle Phantasien die ich vorher schon hatte. Sie zu mir und fing wieder an zu blasen. Alles ohne Hände und das ganze schön tief mit der richtigen Frequenz. Nun wollte ich auf ihr liegen, ich wollte diesen Körper spüren. Gummi drauf und missioniert. Sie fing schnell an zu stöhnen und fing dann auch noch an auf spanisch zu reden. "AY QUE RICO!!!!!!!!" Ich habe sie umgedreht und von hinten genommen. Habe dabei seitlich an ihr vorbei geschaut um die wippenden Brüste zu beobachten. Dann wieder missioniert, wieder etwas doggy und dann wollte ich das sie mich reitet. Meine Güte war das ein Anblick. Nach insgesamt 30 Minuten war es geschehen, ich kam und sie hörte nicht auf zu reiten. Sie merkte das ich fertig war und wollte allen Anschein nach nicht leer ausgehen. Sie wurde immer heftiger und mir wurde es fast zuviel bis sie schließlich auch kam. Das war eine geile Nummer. Nach ca. 20 Minuten entspannen fing sie an wieder an den richtigen stellen anzugreifen. Zu meinem Erstaunen begab sie sich direkt unter die Decke und bließ sanft und zart bis ich nach ca. 10 Minuten in ihrem Mund kam. Sie kam wieder nach oben und legte sich neben mich. Aha dachte ich, das war ja ein schöner Nachtisch. Irgendwann gegen 5 ist sie dann gegangen.
Sie war es wert, dass ich wegen ihr noch einmal in den Laden gegangen bin. So ist jetz 23:00 hier und nun geht es nach Wanchai. Der Latina Lockruf aus dem Fenwicks hat mich ereilt
Grüße,
Oliver
Mir ging die vollbusing Mittdreißiger nicht aus dem Kopf und deshalb bin ich gestern gegen 23:00 wieder ins Sticky Fingers. Generell, für die die diese Bar kennen muß ich sagen hat es sich hier, was die Frauen betrifft, arg verbessert. Während füher nur ein par Filipinas die Stellung hielten sind nun doch mehrere Nationalitäten vertreten. Sogar drei schwarze und ein par Latinas waren hier. Wobei die Latinas meistens die sind, die übers Visum hinaus sind und für die Wanchai wegen der Polizei zu gefährlich ist.
Aldo ich in den Laden rein und nach ein par Blicken musste ich leider feststellen das sie nicht da war. Also habe ich mich an die Theke gestellt und erst einmal ein Corona geordert. Während ich der Band zuschaute bemerkte ich eine wirklich gut gebaute und ansprechende dunkelhäutige Schönheit. Nach 2 Minuten saß Lilly dann auch neben mir. Ist aus Brasilien und macht in HK nur Urlaub.

Ich: "I am from Germany and you?"
Sie: "I come from Venezuela?"
Ich: "Did you say Colombia?"
Sie: "No I am from Venezuela"
Ich: "Which city?"
Sie: "Pereira"
Ich: "But thats in Colombia"
Sie: "Oh really? I am sorry you are right I am from Colombia"
Ok, woher auch immer. Latina, vollbusig, Anfang- Mitte dreißig, nettes Gesicht und einfach nur ein Körper der Lust pur signalisierte. Wenn ich sonst hier unterwegs bin soll es eigentlich immer später Sex geben. Entschuldigt bitte meine direkte Ausdrucksweise, aber die wollte ich einfach nur

Sie war es wert, dass ich wegen ihr noch einmal in den Laden gegangen bin. So ist jetz 23:00 hier und nun geht es nach Wanchai. Der Latina Lockruf aus dem Fenwicks hat mich ereilt

Grüße,
Oliver