Viktoria - Sexy MILF aus dem Baltikum
Ich war heute bei Viktoria in Mannheim, und es war das beste Erlebnis im P6 seit Langem!
Sie öffnete die Tür in High Heels, da war sie größer als ich. Das Gesicht nicht klassisch schön, aber sehr interessant.
Es gab ein paar kecke Sprüche von Ihr am Anfang, und ich dachte nur, bin ich hier richtig.
Ja, war ich. Nach der Dusche gab es gleich hemmungslose ZK, abgreifen, und dann kniet sie sich hin und meinte: "Ich sag mal Hallo".
Abwechslungsreicher, nasser Blow mit viel EL, zauberhaft. Dann kniete ich mich und sagte: "Ich sage auch mal Halle", und habe Ihre natürlichen C-Titten ausführlich beleckt und gesaugt.
Dann aufs Bett, Blow, Lecken, 69er in verschiedenen Varianten, immer wieder ZK. Auf mein Arschloch gespuckt und heftig mit dem Finger die Kimme rauf und runter, sagenhaft! Details zum Dreikampf spare ich mir, aber es war wie mit einer frischen Affäre. Alles ging, sie sehr aktiv, Beine um mich geschlungen, ZK nass und tief.
Sie wurde dann immer fordernder und dirigierte mich bis sie kam; und wenn nicht dann 10/10 auf der Schauspielskala. Ihre Muschi ist ziemlich weit und die Schamlippen riesig. So gab es wenig Gripp und ich kam nicht. Deshalb Abschluss mit HE auf Ihren Körper, zwischendurch wieder Blow und EL, es ergoss sich reichlich auf Ihre Möpse. Die hat Ihren Job verstanden und erfüllt ihn mit Hingabe. 100 für 30 waren extrem gut investiert, und morgen gehe ich wieder hin.
Als Tipp: Sie steht auf eine frische Rasur (meine war nicht ganz so frisch).
Link zur aktuellen Anzeige: https://m.zaertlicheladies.de/sex-anzeig...a-12351196
Und ja, MILF. Aber mit tollen Rundungen, besonders der Arsch ist bezaubernd. Hammer!
Es bedanken sich: Zauberlümmel,DerGilb,memphis,Waldemar,toomm,Yannick,Nutellastulle,dude999,Oureweller,testmaster,Spider1hb,hjhjhj,Clemenza,spider6,sch.sch

Nachrichten in diesem Thema
RE: Viktoria - Sexy MILF aus dem Baltikum - von Garnele2 - 24.06.2024, 21:18
RE: Viktoria - Sexy MILF aus dem Baltikum - von lustmolchhh - 22.09.2024, 12:12