Anja Burgdorf, gibt's was zu berichten???
Hallo zusammen, ich war bei Anja. War gerade in Burgdorf und hab sie angerufen. Spontaner Besuch wurde vereinbart. Ich wollte mir einfach kurz von einer fremden einen runterholen lassen und dafür war es OK. Die Massageliege trägt nicht gerade zu einer erotischen Stimmung bei aber dafür war ich auch nicht da. Ich hatte ihr 40€ für die kurze Handentspannung gegeben und sie hat auch ohne umschweife direkt meinen Schwanz eingeölt und losgelegt. Ziemlich mechanisch aber mir gefiel das ein bisschen ihr Arsch zu sehen war. Ich hatte es vorher nicht abgesprochen und Streichente Vorsicht ihren Arsch mit dem Schlüpfer darüber. Sie ging nicht weiter darauf ein und das machte mich dann doch so geil das ich liegend auf meinen eigenen Bauch kam. Sie hat dann alles mit Feuchttüchern gereinigt und ich bin ein bisschen entspannter meinem Feierabend entgegen gefahren. Wiederholungsgefahr: weiß nicht so Recht. Für 40 € gibt es in Hannover mehr aber es war ja auch nur der Gedanke sich in einer fremden Wohnung von einer fremden einen runterholen zu lassen. Euch ein schönes Wochenende
Es bedanken sich: sch.sch,toomm

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anja Burgdorf, gibt's was zu berichten??? - von tunk - 28.06.2016, 14:14
RE: Anja Burgdorf, gibt's was zu berichten??? - von wilson70 - 06.07.2024, 10:11