BKK, Kurztrip mit Sexdates 1/5
Bangkok
Thailand
Karte Anzeigen
DAISY:
Stella Massage ist ein nicht sehr zentral gelegenes neues Massagegeschäft, was mit jungen, gut aussehenden Damen wird die alle unter 30 sein und ausgebildete Nuhu Therapeutinnen seien. Ich habe die sie vor gebucht, weil sie in einem YT Video auftaucht und relativ groß und schlank erschienen. Im Video war Ihr Gesicht unter einen Mundschutz verborgen. Die Kommunikation zum Management war unproblematisch über line. Die 60 Minuten pro Massage ist mit etwas unter 4000 THB relativ günstig.
Vor Ort stellte sich die sie als relativ klein, zwar hellhäutig aber mit mäßig hübschem Gesicht heraus (zusätzlich OW wieder Silikon B/C, ganz rasiert). Wenn ich mir im nachhinein die Fotos anschaue, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie nicht  Daisy zeigen bzw. die Dame , mit der ich gefickt habe. Nach ausgiebiger Dusche und gemeinsam Schaumreinigung wie üblich musste ich mich auf ein Bett mit einer Gummimatte legen und wurde dann bäuchlings liegend mit ausgiebig Nurugel eingerieben. Die Ganzkörper NuruMassage war in der Tat relativ professionell wenn ich sie mit den drei Nuru Massage vergleiche, die ich bisher in Bangkok genossen habe. Nachdem ich mich endlich umdrehen durfte hat sie sich dann auch um meinen dank 12,5 mg Sildenafil (wegen 3. Nummer in 24 h) steinharten Schwanz gekümmert und ihn natur geblasen. Zungenküsse wurden nicht ausgetauscht. Das Ficken war dann lass zieml mechanisch und vor allen Dingen in der Reiterposition, dies gefiel ihr wohl am besten. Fertigmachen konnte Sie mich damit aber nicht. Das musste ich dann mit einer Handmassage erledigen, die zu einer ordentlichen Besamung ihrer Brüste führte. 
[Bild: ME18O264_t.jpg] 
Verabschiedung dann, nachdem sie sich ausgiebig negativ über die Mitbürger im Nachbarland Laos ausgelassen hat. Fazit *** da Fotofake udn wenig Sympathie /Nähe, aber günstige und gute Nuru-Massage und Sex/BJ ok.
Es bedanken sich: Dejavu33,Lameth,BöserHai,DanTheMan,Peterpan667,tiger1,papa,spritzbert,Pattayabär,HiddenMan,Brad,spider6,Jik,reding71,spanier,Luckystar

Nachrichten in diesem Thema
BKK, Kurztrip mit Sexdates 1/5 - von Glimmer - 06.07.2024, 11:51
RE: BKK, Kurztrip mit Sexdates 1/5 - von Glimmer - 06.07.2024, 12:32