Sharks Marathon |Einige "Hai"lights
@Stuart: Da stimme ich dir zu 100 Prozent zu.
Ich schrieb es aus Sicht der Frauen, deren Gesprächen ich über die Foren unzählige Male ungewollt beiwohnen durfte.
Das wurden ausgedruckte Berichte an der Bar vorgelesen, man tauschte sich darüber aus, welcher Gast wohl hinter welchem Synonym steht.
Oftmals war das so, dass primitive und abwertende Berichte dann das allgemeine Bild über alle Forumler schlossen und man automatisch über einen Kamm geschoren wurde.
Ich selbst habe sehr viele Gäste in den Clubs kennengelernt, sympathische, empathische, gut gebildete Menschen, mit einer angenehmen Kinderstube und guten Manieren.
Natürlich ist am Ende immer das Geld entscheidend:
Ich kann der netteste Typ der Welt sein, ohne Kohle geht da niemand mit mir auf Zimmer.
Dennoch, auch ich habe viele Jahre Erfahrung auf dem Buckel und es hat sich bewährt, dass man, bei etwas Charme, Nettiquette und freundlich respektvollem Auftreten auch diverse Vorteile herausschlägt, auch in Bezug auf den Service.

Ich finde schon, dass auch die Art, wie man berichtet, auch ein Stückweit auf den Menschen schließen lässt. Man "muss" es zunächst ja auch, man hat ja keine andere Möglichkeit, sich ein Bild zu zeichnen. Wenn dann nur steht "Da habe ich die Bitch gefickt, 15 Minuten durch, die hat schöne große Titten ..." - nun, wie kommt das wohl rüber, für eine Frau, die nun mal bloß diesen Zweiteiler hat. Die denkt, "abartig, primitiv." Typisch Mann eben. Alle gleich.

Anders herum kann jemand, der sich blumenhaft ausdrückt, im Club das größte Arschloch sein, absolut.
Aber das geschriebene Wort ist hier nun mal das einzige Mittel, das man hat, ein Minimum von sich und seinen Erfahrungen im Pay6 preiszugeben und ich finde nach wie vor, dass es einem jedem doch selbst obliegen sollte, wie er das für sich rhetorisch in Anspruch nimmt.
Es muss doch keiner lesen, wem es zu lange oder anstrengend ist.

Nichts für ungut.
Es bedanken sich: sarut,Seichner86,Dejavu33,tiger1

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sharks Marathon |Einige "Hai"lights - von RömischerKaiserI - 22.07.2024, 09:26