H7 Blonde Teeny Alice vorher H9
Ich habe Alice/Emma letztens angesprochen, um zu sehen, wie sie aktuell drauf ist. Schon mehrmals gesehen, wie sie gebucht wird. Sie ist oft am Smartphone vertieft, registiriert Niemanden. Ich muss sehr nah ran. Naja, sie versucht gar nicht sympathisch zu wirken. Also bin ich weiter.

Einige Tage später will ich es wissen. Sie wird mich bestimmt von damals vergessen haben. Also buche ich sie. Immerhin spricht sie am Fenster von 20min. Oben angekommen, soll ich mich aufs Bett legen. Sie beginnt mir einen Runterzuholen. Nichts Spektakuläres. Da tut sich auch nichts. Die Stimmung ist ja nicht sonderlich toll und meine Erinnerung vom Erstbesuch kommt hoch. Bin ich entsptannt oder nicht? Eher nicht so. Das Gute, sie macht weiter und bin am Brüste bespielen. Ok, jetzt ist die Härte da. Dann komme ich mir vor, wie in einem OP Tisch. Wie sie das Gummi auspackt, drüberstülpt und abwischt. Ohne Stimmung, ohne Mimik, hochkonzentriert, die Abläufe wie einstudiert.

Mit ihren schmalen Lippen und kleinen Mund bläst nur 1cm tief, der Rest mit der Hand geführt. Ich spüre nichts, aber frage mich, warum ich noch einen Ständer habe. Vielleicht doch der Anblick oder die tollen Brüste. Dann macht sie Schmiergel drauf. Ungefragt hockt sie sich auf mich drauf und reitet los. Aber den Kopf weit weg. Ich glaube sie hat beide Hände seitlich von mir abgestützt. Eine eindeutige Körpersprache. Ich komme trotzdem sehr gut an die Brüste ran und habe einen guten Blick, wie sie mich engagiert fickt. Irgendwie kam ich dann sehr schnell, fast wie ein Anfänger. Am Ende die Verabschiedung etwas anders. Sie bleibt an der Treppe stehen, begleitet mich nicht zu Tür. Ein kurzer Wink.

Bei Alice/Emma gibt es keine Wohlfühlatmoshäre. An manchen Tagen kann man sich das geben. Ein Gespräch habe ich nicht versucht. Wir haben nur das Nötigste geredet.
Es bedanken sich: Ralle69,Cronauer69,sfc750,peterPowers,gebbili,Thomas071

Nachrichten in diesem Thema
Blonde Teeny Alice vorher H9 - von lekali - 23.05.2023, 20:33
RE: Blonde Teeny Alice - von Cronauer69 - 23.05.2023, 23:19
RE: Blonde Teeny Alice - von Möus84 - 24.05.2023, 00:10
RE: Blonde Teeny Alice - von Ostkind - 25.05.2023, 22:36
RE: Blonde Teeny Alice - von Cronauer69 - 12.07.2024, 22:55
RE: Blonde Teeny Alice - von lekali - 12.07.2024, 23:07
RE: Blonde Teeny Alice vorher H9 - von lekali - 26.07.2024, 21:10