Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie?
ich kenne zwei Mädels die in FKK- bzw. Saunaclubs arbeiten, die geben mir etwa 12000.-€ Verdienst pro Monat an. Beide Anfang 20, superhübsch aber auch richtige Geschäftsfrauen, die ihren Job als echte Dienstleistung verstehen und sich nach den Wünschen der Kunden richten. Allerdings sparen die auch jeden Cent für später, weil sie genau wissen, daß das nicht ewig geht. Auch haben beide seit Jahren den gleichen festen Freund.
Dann kenne ich welche, die das gleiche verdienen, es aber auch mit vollen Händen wieder ausgeben und in der Freizeit noch einige kostspielige, schädliche Lebensgewohnheiten haben (...den Schnee auf dem wir alle talwärts fahren kennt heute jedes Kind.... dadideldum...der Kommissar geht um)
Und ich hab ´ne Zeit lang ´ne ganz süße Bulgarin in Frankfurt besucht, die mit 19 mit großen Versprechungen nach Deutschland geschleust wurde und die jeden Tag hoffen musste, daß sie 10 Kunden hat, damit es für die Miete, den Zuhälter und was zu essen reicht. Die hatte nicht mal die Kohle übrig, um die Familie zu Hause zu besuchen. Wenn die nur 8 Freier hatte, ist die mit Schulden nach Hause und musste am nächsten Tag 12 bedienen.
Irgendwo ist es mit den Paysex-Job und den Damen, die ihn ausüben doch wie im ´normalen Leben´ auch: Es gibt gute+ schlechte, mehr oder weniger erfolgreiche, clevere und dumme. Es gibt diejenigen, die es freiwillig und gerne tun (meiner Meinung nach die Minderheit, daher Hut ab @ Merci, Sweetgirl & Co) und auch solche die da irgendwie reingeraten und nicht mehr davon wegkommen, oder sogar dazu gezwungen werden.
Ich würde jeder, die es gut macht auch 20000€ im Monat gönnen, weil ich glaube, daß man viel von sich selbst geben muß in dem Job: Jeder Gast kommt und erwartet ein besonderes Erlebnis. Mir tun manche aber auch leid, die sich ihr Leben echt anders vorgestellt haben.

Nachrichten in diesem Thema
Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - von don leonardo - 08.01.2006, 17:25
Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - von Frankfurter Rindswurst - 13.02.2007, 10:56
Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - von alexxx - 29.05.2007, 19:22