Rossa aka Naty aka Natascha - Wow! Vorher Neunkirchen-Saarland
Hi
Gestern hatte ich meine B-Probe bei ihr.
Was soll ich sagen,wow,echt klasse die Kleine.
Diesmal trug sie weniger Make-Up und dadurch sah sie für mich sogar noch besser aus als das letzte Mal.
Kurzer Abriss der Ereignisse:
Vom Obergeschoss in den „Keller“ des Hauses gewechselt,weil es dort einfach viel kühler war.
Nach kurzem Smalltalk,meine Zunge Richtung Körpermitte bewegt. Sie wurde zwar herrlich nass tropfend und stöhnte aber zum Orgasmus reichte es dieses Mal nicht
Ihre entwaffnete ehrliche Antwort darauf war: Ich hatte heute schon einen und mehr kann ich leider nicht. Sie sagte auch dass sie ihren Orgasmus nicht faked. Das könnte sie nicht.

OK,dann rauf mit ihrem Mäulchen auf meinen Schwanz. Dabei setzte sie ihre Zungenspitze sehr gekonnt ein,ich sag nur Trommelwirbel
Irgendwann wollte ich ficken,also los. Zuerst einen sanften Doggy,mit ihrem geilen Arsch vorm Auge bin ich sanft in ihre nasse Muschi eingefahren. Sehr geiles Gefühl.
Anschliessend setzte sich Rossa auf mich drauf. Im Reiter klatschten unsere Körper ziemlich laut aufeinander. Auch sehr geil.
Danach wollte ich sie im Gynäkologen Stuhl ficken,das lehnte sie allerdings ab. Es wäre sehr unbequem für sie. Ok,dann ab auf die Couch.
Ich spreizte ihre Beine,legte ihre schönen Füße auf meine Schultern und fuhr ein. Das war von allen Stellungen an diesem Abend die intensivste. Ich konnte herrlich ficken und explodierte auch sehr heftig.
Anschliessend sind wir zusammen unter die Dusche und hatten noch einen sehr lustigen und schönen AST.
Während unserer gemeinsamen Zeit hatten wir echt viel Spaß miteinander. Man kann mit ihr echt über alles mögliche sprechen und herum albern.
Danke Rossa für den absolut gelungenen Abend.
Bis zum nächsten Mal

Ach ja ,gebucht hatte ich 90 Minuten plus Extra,Kosten 210€
Es bedanken sich: pfalzbub,siola,Andi0505,Spatz,PussyLiquor,Frau_Gloer

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rossa aka Naty aka Natascha - Wow! Vorher Neunkirchen-Saarland - von Finger - 31.07.2024, 13:33
RE: Wow,was für ein Mädel - von Stuart - 04.09.2022, 12:20
RE: Wow,was für ein Mädel - von Spatz - 04.09.2022, 12:53
RE: Wow,was für ein Mädel - von dnpp69 - 11.09.2022, 07:32
RE: Wow,was für ein Mädel - von dnpp69 - 11.09.2022, 07:33
Naty aka Natascha - Wow! - von Spatz - 10.11.2022, 09:44