Hallo Freunde der jungen, hübschen Damen,
nachdem hier (und woanders) schon so viel Gutes über Sonja berichtet wurde, habe ich auch versucht, einen Termin zu bekommen und erstmal einige Zeit nix von ihr gehört, aber dann doch plötzlich Glück gehabt und wir konnten ein Date ausmachen.
Ich habe mich also auf den Weg in den altbekannten, aber von mir geschätzten Bunker gemacht und an ihrer Tür geklingelt – sie hat sich dann nochmal vergewissert, dass ich wirklich ihr Termin bin (sehr gut) und hat mich eingelassen. Und dann war ich erstmal hin und weg, man, was sieht diese junge Frau gut aus (hatte in der letzten Zeit doch schonmal sehr viel Glück mit der Optik…). Ihre Bilder werden ihr nicht gerecht. Sie hat ein schönes Gesicht, eine super Figur und tolle, natürliche Brüste.
Ausgemacht hatten wir eine Stunde, eine halbe ist mir mittlerweile etwas zu stressig. Ich konnte mich noch duschen (alles vorhanden und sauber), bevor wir uns erstmal im Stehen abgetastet haben. Wir standen dabei vor dem Spiegel, ich nackt und sie noch in Dessous und es gab auch leichte Küsse, wobei sie gut auf meine Zärtlichkeiten reagiert hat – so wie früher mit einer jungen Freundin. Dann haben wir die Tätigkeiten in die Horizontale verlegt, wo es in feinstem GF6 weiterging. Sie schmusend auf mir, bis sie sich dann völlig ihrer Bekleidung entledigt hat und wir uns erstmal in der 69 weiter beschnuppern konnten (lecker). Sie hat sich danach seitlich positioniert und mir gezeigt, dass sie ihre Unterrichtsstunden im Französisch gut genutzt hat; sprachlich kann ich es nicht beurteilen, da wir uns auf Englisch unterhalten haben, aber sonst eins A.
Leider hat sich der Stress bei mir mal wieder negativ ausgewirkt, vielleicht auch Hemmungen, weil ich sie so hübsch und sympathisch finde, egal, auch die beste Behandlung von ihr hat zu keinem Erfolg geführt – muss ich also nochmal versuchen, wenn sie wieder da ist.
Also haben wir das Alternativprogramm gewählt, in dem ich sie verwöhne. Sie hat sich bequem hingelegt und ich mich zwischen ihre Beine positioniert, wo ich die ganze Pracht vor Augen hatte. Wir haben es so sehr lange ausgehalten und genossen und anscheinend hat es bei ihr zum gewünschten Erfolg geführt. Dann haben wir uns noch unterhalten und zärtlich beieinander gelegen, denn auch ihre letzten Bemühungen, ihn zu erwecken, waren nicht so erfolgreich, wie wir vorher…
Also abschließend noch kurz geduscht und von ihr verabschiedet. Alles war sehr entspannt und ohne Hektik.
Diese junge Frau werde ich bestimmt wieder besuchen

sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...