30.05.2007, 03:13
a)
... und hat auch gar nix verlernt! Wie immer ein Super- Service von dieser klassen Frau aus Marokko. :p Sie wird in den nächsten Tagen wieder ihr altes Zimmer haben.
b) Da musst du, Lattman, auch die Flasshofmeile- Updates nicht grob überfliegen, sondern auch sehr genau durchlesen. :p Maria war bekanntlich vor einer Woche im Haus Eden, aber gestern war die Gute nicht alleine im Fensterbereich 11/ 12. Ihre Freundin Amanda, die mich übrigens herzlichst begrüßt hat
, residiert auch dort jetzt. Die schwarzhaarige Maria und Amanda waren vor längere Zeit im Haus 5. 
c) Eine von meinen Eierbergboxenstopladys
, Emy, werkelt neuerdings nur als vertretungsweise nur an 2 Tagen in der Woche auf dem Eierberg.
d) Die Optikgranate Chiara hat das Haus 17 verlassen und soll jetzt wieder an der HBS werkeln.
Lattman schrieb:Dunja scheint auch wieder Regelmässiger vor Ort zu sein, Gesichtet am Samstag und heute in den Fensterbereichen 113 bis 117 des Hauses 17
... und hat auch gar nix verlernt! Wie immer ein Super- Service von dieser klassen Frau aus Marokko. :p Sie wird in den nächsten Tagen wieder ihr altes Zimmer haben.

Lattman schrieb:ein Girl welches mir letzte Woche in Oberhausen schon bekannt vor kam,
sie saß Im Haus Eden nahe Patricia, um genauer zu sein Fenster 122,
ist nun in Bochum angekommen.
Haus 14, Fenster 11/12.
Der Name ist Maria, und sie war der Meinung das wir uns schon näher kennen würden, sprich das ich schon mal bei ihr drin war :eek.
b) Da musst du, Lattman, auch die Flasshofmeile- Updates nicht grob überfliegen, sondern auch sehr genau durchlesen. :p Maria war bekanntlich vor einer Woche im Haus Eden, aber gestern war die Gute nicht alleine im Fensterbereich 11/ 12. Ihre Freundin Amanda, die mich übrigens herzlichst begrüßt hat

c) Eine von meinen Eierbergboxenstopladys

d) Die Optikgranate Chiara hat das Haus 17 verlassen und soll jetzt wieder an der HBS werkeln.
OUT OF ORDER