Anna und Anais am Samstag 09.12.2023
Neulich unter der Woche im Luxor zu späterer Stunde

Vielleicht sind noch 15-16 CDLs anwesend. Line-Up für meine Vorlieben  unterdurchschnittlich besetzt. Teils grössere KF oder zu sehr aufgetunt oder einfach nicht mein Beuteschema. Männerseitig ist es auch dünn, vermutlich hat auch aus diesem Grund die ein oder andere CDL schon Feierabend gemacht.

Die hier besagte hübsche Anna ist leider nicht anwedend

Susan wie bei all meinen letzten Besuchen ebenfalls nicht. Ihre von Stuart bestätigte Anwesenheit im Luxor scheint mir nur von kurzer Dauer gewesen zu sein.

Von guten Optionen wie der  hübschen Rania (ex-Sharks), Clara als auch von Jenny nichts zu sehen.

Die für mich einzige Option ist die hübsche Bikini tragende Anais. Optik noch exakt so wie hier im Thread bereits beschrieben

Ruft 100/30 auf, obwohl keine ZK Im Program. Sollte Sie in der Schweiz eigentlich ausgiebig geübt haben. Vielleicht ist die Einschränkung auch nur eine Symphatiesache. Wie auch immer.

Das Zimmer ist trotzdem recht gut. Toller Body den ich erneut erkunden darf, recht angenehmer Blow und restriktionsfreies Ficken in 2 Positionen.

Sie rettet den Abend. Ohne Anais wäre ich diesmal wohl  ungefickt gegangen
Es bedanken sich: Spider1hb,MrMoney777,memphis,Gere6,streuner-strolch,Stuart,soundstor,tiger1,panamera,Meme,Seichner86,Bronco,Marc1969,BöserHai

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anna und Anais am Samstag 09.12.2023 - von sarut - 06.08.2024, 06:39