Umfrage: Wie reagiert Ihr auf Beschiß bei Werbeanzeigen?
Hi!

Hmm...die bilder sind doch schon meistens echt, oder?
Ich denke mal was Optik und Service anbelangt sollte Frau ehrlich sein, grad bei der Optik sieht man(n) ja das er komplett verarscht wurde......!
Beim Service stellt es sich auch schnell raus. Ärgerlich!
Das mit dem Alter ist immer so ne Sache, in der Branche machen sich ja die Damen von jeher jünger als sie tatsächlich sind und die die gerne ihr richtiges Alter angeben würde, tun es nicht weil die Herren vorneweg sowieso immer fünf Jahre draufrechnen.
Bin ich in Wirklichkeit 30 und sage das, denkt der gute Mann am Telefon ich wäre fünf Jahre älter.
Ist doch klar das die Dame dann lieber sagt, ich bin 25, das kommt dann der Realität des Mannes näher, denn der schätzt dann um die 30, was auch stimmt....Smile
Allerdings sind grosse Alterslügen schon heftig, kenne eine Dame von der ich weiss das sie über 50 ist und die wirbt mit etwas über dreissig, das ist ne Frechheit, vor allem dann weil sie nicht mal annäherd aussiegt wie 40.....Big Grin
Man sollte schon in der Nähe der Wirklichkeit bleiben, seh ich aus wie 25, bin aber dreissig, kann ich ruhig mit 26/27 werben, das dürfte niemandem weh tun, schon garnicht in Anbetracht der obligatorischen 5 Jahre die eh immer dazu gerechnet werden.....Wink

LG Mercedes

Nachrichten in diesem Thema
Umfrage: Wie reagiert Ihr auf Beschiß bei Werbeanzeigen? - von MERCI - 30.05.2007, 07:32