08.08.2024, 16:06
Nun "Alles" wollte ich nicht haben. Aber Vieles! Sie warf sich mir gleich an den Hals mit wilden Küssen und versicherte mir "Guten Service, immer guten Service.
Die Verständigung war schlecht aber der Service war in der Tat gut. Er war sehr gut. Blasen kann sie wirklich gut. Steckt ihn bis zum Schaft in den Mund.
Reiten kann sie auch gut, vor allem ausdauernd. Sie beginnt mit Muschi sliding, legt den Penis lang auf den Bauch, setzt sich drauf und reibt ihre Klit dran. Man spürt wie die Klit anschwillt. Dann wandert sie mit der Klit langsam zur Penisspitze,legt sich mit den Brüsten fest auf meinen Oberkörper und deckt mich mit tiefen,wilden Zungenküssen ein, schlabbert die Ohrläppchen und den Hals ab und will sich die Penisspitze in die Muschi schieben.Hier müßt ihr aufpassen und durch ein energisches "Stop" sicherstellen, dass alles gesetzeskonform verläuft("Halt" versteht sie nicht. Also "Stop" sagen!!!!!) Kleine Unterbrechung zur Vorbereitung auf den gesetzeskonformen Verkehr.Weiter gehts in die Missi. Sie legt sich ein Kissen unter den Po und streckt die Beine weit auseinander, damit ich tief einfahren kann. Ich hab noch nie gesehen, dass ein Frau die Beine so weit auseinander kriegt. Vielleicht hat sie ja mal als Turnerin den Spaghat geübt? Sie will auch richtig tief gestoßen werden. Sie umfaßt mit den Händen meine Hüften und zieht mich im Rythmus an sich, sodaß der Penis tief in der Muschi verschwindet und die Eier fest auf die nasse Muschi klatschen. Manchmal hatte ich das Gefühl, sie hätte sich die Eier auch einverleibt. Eigentlich wollte ich noch in die Doggy. Doch sie hatte nicht geflutscht.Durch die natürliche Feuchte war der Grip sehr gut und es kam was nicht mehr aufzuhalten war.
Übrigens: Die Waschgelegenheit im Bad ist saumäßig. Aus dem Hahn kommt kein Wasser. Der Duschschlauch schafft Abhilfe! Sie stellt auch brav den Seifenspender zur Verfügung, sodass man sich doch noch gut frisch machen und später säubern kann. Statt Handtücher gibt es Zewa. Ich hab ihr noch 20€ Trinkgeld gegeben, weil ich fast eine Stunde bei ihr war.Mir hat es gefallen.Ich geh wieder hin.