30.05.2007, 17:41
seine eigene Sichtweise der Dinge. Die ihm ja auch zu steht. Keine Frage, aber diese eben dann öffentlich, in einem Forum zu diskutieren wird eben schwierig.
"Diskutieren heisst auch erörtern. Das Wort kommt vom lateinischen discutere, das auch die Bedeutungen zerschlagen, auseinandersetzen, zerlegen hat. ..."
Der ein oder andere fühlt sich dann angegriffen, dann ufert das ganze eben aus.
Und wie wir ja alle wissen, unter den emotionen leidet dann immer die Sache, oder eben das Thema.
Ich denke der Mensch, und da schließe ich mich nicht aus, schaut eben lieber nach oben, obwohl ein Blick nach unten uns oft besser zu Gesicht stehen würde.
Früher als ich noch nicht in Rente war
war ich beruflich sehr viel unterwegs. Es gibt so viel Leid und Elend auf der Welt. Das ich jeden morgen, mir ein Loch in den Bauch freue, und mir sage wie gut es mir geht.
"Nur wer weiß wie es ist, wenn es einem wirklich schlecht geht, weiß es auch zu schätzen, wie Glück und Zufriedenheit sich anfühlt"
Das ist wie immer nur meine Meinung.
lg.shaved
"Diskutieren heisst auch erörtern. Das Wort kommt vom lateinischen discutere, das auch die Bedeutungen zerschlagen, auseinandersetzen, zerlegen hat. ..."
Der ein oder andere fühlt sich dann angegriffen, dann ufert das ganze eben aus.
Und wie wir ja alle wissen, unter den emotionen leidet dann immer die Sache, oder eben das Thema.
Ich denke der Mensch, und da schließe ich mich nicht aus, schaut eben lieber nach oben, obwohl ein Blick nach unten uns oft besser zu Gesicht stehen würde.
Früher als ich noch nicht in Rente war

"Nur wer weiß wie es ist, wenn es einem wirklich schlecht geht, weiß es auch zu schätzen, wie Glück und Zufriedenheit sich anfühlt"
Das ist wie immer nur meine Meinung.
lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot 
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!

Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!