16.08.2024, 12:16
Optik:
Nun die Bilder im web sind zu ihrem Vorteil. Tina ist ne pralle, üppige, kleine Frau. Die Taille auf den Bildern hat sie nicht mehr. An ihr ist schon was dran. Einen Bauch oder Bauchansatz hat sie keinen. Die Titten 80E ob nun Natur oder nicht sind groß und unfassbar weich. Einfach nur Weltklasse in der Haptik!!! Das Gesicht ist hübsch, nett und strahlt zu jeder Sekunde.
Ihre Optik finde ich schwierig zu bewerten. Ganz viele werden ihr sicherlich eine 10 geben. Für mich ist sie allerdings nicht stunning genug, weshalb ich ihr eine 8 von 10 gebe.
Service:
Sie hat mich strahlend in einem schwarzen Strechkleid am Eingang abgeholt und ins viel zu dunkle Verrichtungszimmer gebracht. Als Augenficker kann ich das gar nicht leiden. Die Kommunikation lief in Englisch. Sie hat eine unfassbar weiche, sanfte zuvorkommende Stimme. Lustig empfand ich das Duschset das man überreicht bekommt. :-) Wie wenn man im Spa eincheckt. Nach der Dusche ging die Action los. Kurzer Strip wo sie sich dem Netzbody entledigte. Dann im stehen ZK mit Griff zu den Kronjuwelen. Wow. Sehr intensiv. Der knieende Blow im Anschluss ebenso. Augenkontakt, fest und tief. Schwanz zwischen die Möpse. Geil. Danach legt sie sich spreizbeinig auf die Liege und lässt sich ausgiebig lecken und fingern. Ob die Zuckungen und das Zittern eines Orgasmus echt waren!? Ich habe meine Zweifel. Sie war jedenfalls nass und es war authentisch. Weiter ging die Show vor dem Spiegel. Wieder nasser tiefer BJ. Schwanz zwischen die Monstertitten. Ja das ist genau meins wenn meine Augen auch mit machen dürfen. Im Anschluss ging es aufs Bett. Nochmal die nasse Pussy in der 69 beschmatzt, bevor gefickt wurde. Allerdings, ... die Fickerei in drei Stellungen konnte mit der Show davor nicht mithalten. Das beste war noch das pussy sliding und die ZK davor. Reiten, praller Arsch in Doggy und zum Abschluss missioniert. Die verbliebene Zeit gab es eine wirklich feste Massage. Wer es braucht gut, ich nicht.
Service 10 von 10
Ja das kann man sicher Wiederholen keine Frage. Aber ... irgendwie hat es sich dann doch wie ein eingespieltes Theaterstück angefühlt, dass in jeder Stadt zigfach wiederholt wird. Mal sehen. Vermutlich wird es eh wieder länger dauern bis sie nach KA kommt.