18.08.2024, 11:27
Sie ist darauf bedacht, dass der Freier sie zufrieden verläßt. Daher behält sie wohl im Gedächnis, wenn ein Date mal nicht so gut geklappt hat. Ich bin halt nicht der Jüngste und hab so manchmal meine Schwierigkeiten. Ihre Begrüßungsworte beim letzten Besuch: Du, heute mußt Du mich von hinten nehmen. Du mußt mich so richtig fertig machen! Ich habe Lust!!!! Sie beginnt gleich mit der Doggi, nimmt meinen Schwanz, reibt ihn an der Klit, hin und her, her und hin, schiebt die Spitze ein wenig in die Muschi, massiert mit kreisenden Bewegugen Schamlippen und Muschi, taucht ihn etwas tiefer ein und dann mit einem Ruck drückt sie ihn tief in sich hinein.
Mit kräftigen Stößen , drückt sie fest gegen und es beginnt ein lustvolles Gerammel. Bei jedem Stoß feuert sie mich an: Fick mich, tiefer, Fick mich, alles in die Muschi spritzen!!!! (natürlich ins Kondom). Da sie wenig Flutschi oder auch oft kein Flutschi nimmt ist der Grip gut. Bis zum lustvollen Höhepunkt ist es dann nicht weit. Sie holt alles raus und läßt mich immer lange auszucken. Für 30€ inclusive aller Extras ist das ieine gute und preiswerte Leistung. Wer also auf Druckabbau ohne Risiko bedacht ist, hat hier eine sicher Bank.