h_rw_6-ReitwallSex Katrin, 1. OG, Zimmer E (vorher Penthouse Eros)
RW 6, 3.Etage
Karte Anzeigen
Nach den letzten schlechten Erlebnissen vom Kollegen Snipi und Frutti möchte ich von Katrin berichten.(RW6,3.Etage), damit nicht der Eindruck entsteht, in der RW6 arbeiten nur Abzocknutten, wie zB. Yasmin. Vor 3 Wochen war ich bei Katrin. Katrin hat noch immer eine schlanke, gute Figur, stramme Titten,hübsches Gesicht, gute Zähne. Allerdings sieht man ihrem Gesicht an, dass sie die Vierzig weit überschritten hat. Doch alles was der Freier braucht, ist noch jung und saftig, fast zum reinbeißen. Ihre Leistung ist einfach Top! Sie ist sauber, bläst gut, tief und ausdauernd, bezieht die Eier auch mit ein, ist ohne Berührungsängste. Das Date beginnt mit tiefen Zungenküssen und wilden Körperküssen. Sie will auch ausgiebig geleckt werden. Die Muschi ist lecker, sauber und frisch geduscht! Dann geht es in die Missio. Sie arbeitet gut mit. Der Reiter ist durchschnittlich, da hoppelt sie zuerst wie ein Hase, aber wenn sie spürt, dass die Säfte steigen, dann drückt sie die Muschi fest gegen , schiebt, kreist , massiert den Schwanz in die Muschi hinein, sodass die Erlösung fast von selbst kommt.Langes Auszucken, dachte schon sie will ihn für sich behalten. Ihr Stöhnen ist übrigens gewöhnungsbedürftig.
Sie ist darauf bedacht, dass der Freier sie zufrieden verläßt. Daher behält sie wohl im Gedächnis, wenn ein Date mal nicht so gut geklappt hat. Ich bin halt nicht der Jüngste und hab so manchmal meine Schwierigkeiten. Ihre Begrüßungsworte beim letzten Besuch: Du, heute mußt Du mich von hinten nehmen. Du mußt mich so richtig fertig machen! Ich habe Lust!!!! Sie beginnt gleich mit der Doggi, nimmt meinen Schwanz, reibt ihn an der Klit, hin und her, her und hin, schiebt die Spitze ein wenig in die Muschi, massiert mit kreisenden Bewegugen Schamlippen und Muschi, taucht ihn etwas tiefer ein und dann mit einem Ruck drückt sie ihn tief in sich hinein.
Mit kräftigen Stößen , drückt sie fest gegen und es beginnt ein lustvolles Gerammel. Bei jedem Stoß feuert sie mich an: Fick mich, tiefer, Fick mich, alles in die Muschi spritzen!!!! (natürlich ins Kondom). Da sie wenig Flutschi oder auch oft kein Flutschi nimmt ist der Grip gut. Bis zum lustvollen Höhepunkt ist es dann nicht weit. Sie holt alles raus und läßt mich immer lange auszucken. Für 30€ inclusive aller Extras ist das ieine gute und preiswerte Leistung. Wer also auf Druckabbau ohne Risiko bedacht ist, hat hier eine sicher Bank.
Es bedanken sich: Erich1951,mr. melon,Zauberlümmel,dude999,gecko71,Yannick,snipi,BTF,Waldemar,Nylonslover,BFA30,grifi,sch.sch,firestarter,Nebulus68

Nachrichten in diesem Thema
RE: Katrin - von mitglied - 21.05.2018, 21:48
RE: Katrin - von Andyy - 22.05.2018, 20:03
RE: Katrin - von mitglied - 18.05.2019, 18:30
RE: Katrin - von Zungenfee - 13.06.2019, 12:46
RE: Katrin, 1. OG, Zimmer E (vorher Penthouse Eros) - von willy2 - 18.08.2024, 11:27