Madison Moore
Gestern kurzfristig Madison Moore besucht.
Ich stehe eigentlich eher auf schlanke Frauen mit Ausstrahlung,
wobei das Alter für mich unwichtig ist. Madison passt also nicht in mein normales Beuteschema, aber die Fotos hatten das gewisse Etwas.
Ich war 5min früher da und hurra: diesmal keine Wartezeit auf unbequemen Sesseln (ich stehe dann lieber solange in dieser kleinen Besenkammer).
Guter Start dachte ich...
Die Begrüßung war freundlich, aber distanziert. Ihr englisch ist ganz gut und erklärt mir gleich "Sie wäre sehr müde und erschöpft, weil die letzten Tage sehr anstrengend waren...". Ja, diese Phrase habe ich schon einmal gehört und nächstes Mal wird das Treffen genau an dieser Stelle enden.
Diesmal ging es weiter ins Zimmer und kurz das finanzielle geregelt 150 Euro für 60 Minuten und 30€ für CIM = 180€.
Sie verschwindet kurz für mein Getränk, dann ab in die Dusche und los geht es, in ihrem Handy läuft bereits der Timer gut sichtbar.
Madison ist definitiv noch U30 und hat ordentlich Volumen für ihre Größe.
Sie ist sehr freundlich, aber mir fehlte es an Ausstrahlung, Erotik, Energie, was auch immer.
Dazu sang Sie noch begeistert Lieder von Britney Spears...deren Leben nicht gerade gut gelaufen ist:
also meine Stimmung war im Keller und mein Kleiner im Energiesparmodus auf Halbmast.
Im Stehen wollte ich die Stimmung mit etwas Kuscheln etc. wieder finden; aber "no kisses, sorry"
Verdammt, dies hatte ich in hier im Forum glatt überlesen...steht hier und wer gerne küsst (wie ich) sollte Madison meiden.
Danach war für mich die Messe gelesen.
Brüste anfassen war erlaubt, aber das laute Stöhnen klang leider extrem unecht.
Also ab ins Bett und mit Flutschi und Handeinsatz wurde der Kleiner wieder aufgerichtet.
Der BJ war lang und ganz gut (Blickkontakt...) und Fingern in der Muschi war dabei gut möglich.
Anschließend Wechsel in 69 und ich nutzte gleich die erste Gelegenheit zum CIM.
Es blieben danach noch knapp 30min auf dem Timer und wir unterhielten uns u.a. über ihren Job und ihr nächstes Ziel:
neue Zähne in der Türkei machen lassen (Stichwort "Hollywood-Smile"). Ich fand ihre sichtbaren Zähne ganz ok.
Interessanterweise beklagte Sie sich im weiteren Gespräch darüber, dass zurzeit so wenig Kunden kommen würden....passt nicht so ganz zu ihrer Aussage bei der Begrüßung.
War jetzt auch egal; die letzten 10min habe ich zur ihrer Überraschung nochmal gemütlich geduscht und dann war die Zeit abgelaufen.
Fazit: Wiederholung für mich ausgeschlossen. Ich benötige doch eine andere Optik und Leistungen für meinen Spaß.
Es bedanken sich: Ausdauerniete,MrMoney777,lichtrebell,Asadatschi,matrix,InoDream

Nachrichten in diesem Thema
Madison Moore - von jprosciutto - 28.06.2023, 19:54
RE: Madison Moore - von Ausdauerniete - 29.06.2023, 17:55
RE: Madison Moore - von chica1402 - 29.06.2023, 18:05
RE: Madison Moore - von Hobstock - 01.11.2023, 17:36
RE: Madison Moore - von Steve09 - 29.04.2024, 08:23
RE: Madison Moore - von tmp_7 - 01.05.2024, 12:30
RE: Madison Moore - von Jones22 - 04.07.2024, 09:52
RE: Madison Moore - von Helm64 - 20.08.2024, 10:19
RE: Madison Moore - von AppolloCreed - 23.08.2024, 10:06