Rossy - exotisches Gesicht mit prallen Brüsten
Zunge 
Deisterstraße 28
Hannover
0176-70197083
Karte Anzeigen
Rossy ist in den Wohnungsbereich gewechselt und macht in der D28 die Beine breit.  Die Fotos sind realistisch.  Rossy ist nix für Junggemüseoptikficker.  Freundliche Begrüßung mit Bussi und Umarmung. Ihr Lippenstift färbt ab.  Frischmachen im Bad.  Der abgefragte Getränkewunsch steht auf dem Tisch. Rossy davor nur mit Heels bekleidet.  Fummeln und leichtes Knutschen.  Ich drücke sie auf das Bett und vergrabe meinen Kopf zwischen ihre Schenkel.  „Du bist sehr gefährlich!“ flüstert sie mir erregt ins Ohr. Ja nee, ist klar.  Es gehört zu ihrer Show, wie ich in anderen Foren schon lesen durfte. Aber natürlich viel besser als: „Schatzi jetzt spritzen!“ Rossy drückt nicht auf die Zeittube, lässt sich gut lecken und revanchiert sich mit einem anständigen zarten Blow. Bevor es zu spät ist, ziehe ich sie hoch. „Lass uns spielen“ höre ich aus der Ferne in meinem vor Geilheit getrübten Oberstübchen.  Sie reibt meine Eichel in ihrer Furche an ihrer Klit und stöhnt wollüstig.  Ich fasse ihre Hände und ziehe sich noch ein Stück zu mir.  Wir knutschen.  Wir ficken.  Im gemütlichen Cowgirl, mit meinen Händen an ihrem Arsch im Doggy und mit ihren Beinen auf meiner Schulter in der Missi.   Zu guter Letzt kleistere ich ihren Arsch ein. Für ihre Bemühungen bekommt sie die von mir die geforderten 80€/30Min plus Tipp. Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch  und Arbeitsmoral fand ich ok.

[Bild: Cy2qwc.th.jpg] [Bild: Cy2jV8.th.jpg] [Bild: Cy2rox.th.jpg] [Bild: Cy2DLP.th.jpg] [Bild: Cy26Ap.th.jpg] [Bild: Cy2V0h.th.jpg] [Bild: Cy2yPd.th.jpg] [Bild: Cy2OpO.th.jpg] [Bild: Cy2kMG.th.jpg] [Bild: Cy2m7H.th.jpg] [Bild: Cy2pVz.th.jpg] [Bild: CyGBwU.th.jpg] [Bild: CyGYUC.th.jpg] [Bild: CyGcoo.th.jpg] [Bild: CyGAKQ.th.jpg] [Bild: CyGK8A.th.jpg] [Bild: CyGuPe.th.jpg] [Bild: CyG5sF.th.jpg] [Bild: CyGETB.th.jpg]

Ladies.de schrieb:Geschlecht:
weiblich
Größe:
165 cm
Oberweite:
75 C, natur
Typ:
Latina
Konfektionsgröße:
36
Schuhgröße:
39
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Sprachen:
Deutsch
Spanisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Rossy
Scharfe Begleitung für besondere Stunden.
Genieße ein geiles Latina-L*der das gerne frivol mit dir
Zeit verbringt und dir zeigt wo der Hammer hängt!
Sie ist immer gut gelaunt und sehr daran interessiert dir
deine Wünsche von den Augen abzulesen. Entdecke
echt Lust daran, dir wirklich eine schöne Zeit zu bieten.
Das wird etwas ganz neues und superschönes. - Warte nicht!

KEIN AN*L

Weitere Infos nur auf Anfrage!

Chats: 0176-70197083
Nur mit Terminvereinbarung - Keine Unterdrückten Nummern!!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Rossy in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
RS
Treffen
mit Termin
Massagen
erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Euer Waldemar
Jede Jeck is anders.
Es bedanken sich: 1966calle,DerGilb,memphis,grifi,Yannick,Frutti,dude999,Klark-Kent,Zauberlümmel,BTF,Zungenfee

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rossy - exotisches Gesicht mit prallen Brüsten - von Waldemar - 21.08.2024, 07:31
Rossy Celle - von 1966calle - 12.12.2020, 09:00
RE: Rossy Celle - von McKunde - 12.12.2020, 10:46