Hallo,
da ich nicht genau weiss warum Pfingstmontag ein Feiertag ist ( ausser arbeitsfrei), habe ich mal wieder meine Lieblingshure Luana besucht.
Sie sitzt in der 22 ganz rechts.
Alter ca 22, 165 cm groß, KG ca 36, BH ca. 70c, mittellange dunkelblonde Haare mit hellen Strähnchen. Hat früher wohl in Duisburg gewerkelt.
Nicht zu verwechseln mit der dunkelhaarigen Marylin, Polin oder so, auch Nr. 22 die taugt absolut nichts.
Also, 90 Euros für die halbe stunde gelöhnt und hoch.(mit Fahrstuhl)
Supersüsse Figur, überall angefasst, alle Stellungen durchprobiert (sehr eng) und gut geblasen ( Zungenpiercing...) Alles natürlich mit Gummi. Auf die Titten dann ohne gespritzt.
Nach ihren Angaben ist sie auch etwas dominant, aber soft...
AV leider, leider mit diesem Knackarsch nicht möglich.
Jedenfalls hat sich der freie tag mal wieder gelohnt.
sie ist immer so am nachmittag bis 22-24 Uhr da.
Sie hat mir auch einen dreier mit ihrer Freundin Claudia angeboten, die kenne ich nicht, war auch grad nicht da. Wer hatte die schon mal?
Dann noch eine schöne Woche, michi

da ich nicht genau weiss warum Pfingstmontag ein Feiertag ist ( ausser arbeitsfrei), habe ich mal wieder meine Lieblingshure Luana besucht.
Sie sitzt in der 22 ganz rechts.
Alter ca 22, 165 cm groß, KG ca 36, BH ca. 70c, mittellange dunkelblonde Haare mit hellen Strähnchen. Hat früher wohl in Duisburg gewerkelt.
Nicht zu verwechseln mit der dunkelhaarigen Marylin, Polin oder so, auch Nr. 22 die taugt absolut nichts.
Also, 90 Euros für die halbe stunde gelöhnt und hoch.(mit Fahrstuhl)
Supersüsse Figur, überall angefasst, alle Stellungen durchprobiert (sehr eng) und gut geblasen ( Zungenpiercing...) Alles natürlich mit Gummi. Auf die Titten dann ohne gespritzt.
Nach ihren Angaben ist sie auch etwas dominant, aber soft...
AV leider, leider mit diesem Knackarsch nicht möglich.
Jedenfalls hat sich der freie tag mal wieder gelohnt.
sie ist immer so am nachmittag bis 22-24 Uhr da.
Sie hat mir auch einen dreier mit ihrer Freundin Claudia angeboten, die kenne ich nicht, war auch grad nicht da. Wer hatte die schon mal?
Dann noch eine schöne Woche, michi