Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie?
Hallo Leute,

ich wollte hier eigentlich gar nicht antworten, weil es mir nämlich so was von Wurscht iss (tanzende Fleischwürste selbstverständlich ausgenommen), wer was, warum und wieviel verdient!!!! Dazu ist es wie Metalfan bereits sagte viel zu unterschiedlich weshalb und warum das so ist. Eins ist zumindest sicher, jeder kann mehr verdienen wenn er will und nicht Entschuldigungen dafür sucht, warum er untätig ist und deshalb weniger hat wie andere. Natürlich liegt die Kohle nicht auf der Strasse und es ist anstrengend mehr zu tun als Andere!!!!

Deshalb kann ich auch nur sagen und das ist auch der Grund warum ich hier jetzt poste:

Metalfan, mir sprichst Du aus der Seele und danke das Du die Worte dafür gefunden hast!!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - von don leonardo - 08.01.2006, 17:25
Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - von Frankfurter Rindswurst - 13.02.2007, 10:56
Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - von Cyper - 30.05.2007, 18:14