Sharks - Zeit zwischen den Zimmergängen
Ich finde das Thema interessant, weil es wirklich sogar speziell auf das Sharks zutrifft, auch weit vor aktueller Zeit. Leider habe ich 2017 auch einmal eine ganz andere (sehr wahrscheinliche Variante erlebt). Sara (D), 1,72m, mega Figur, blond (2017) aus Aachen hatte ganz zum Schluss einfach für niemanden mehr Zeit, weil sie mit 2 "sehr" speziellen Typen eine Dauersitzung hatte. Es wurde auch gut etwas getrunken, manchmal Zimmergänge. Alle - so auch ich - wurden von dieser Gruppe unfreundlichst abgewiesen. Sara hätte keine Zeit mehr, obwohl ich sogar verabredet war (morgens abgemacht). .... abgekürzt: Nicht eindeutig, doch alle Indizien sprachen dafür, Prosa erspare ich mir, handelte es sich ume eine verbindliche Gefälligkeit, um sich von diesen Typen zu befreien.
Diese Variante ist selten, eher auch unwahrscheinlich, in diesem Fall aber ausnahmensweise mal sehr wahrscheinlich.

Aber insgesamt: In Hamburg sprechen wir manchmal von sog. "Liebeskaspern", die CDLs für 5 Stunden buchen, eine Art Pauschalhonorar verinbaren und mit ihnen auch z.B. an den Spielautomaten sind. Für die CDL's doch top, für die Herren, ... tja wahscheinlich zu viel Geld, so dass ökonmisches Handeln eine untergeordnete Rolle spielt und auch zu viel Langeweile. (ich verkneife mir hier meine echte Meinung darüber ;-) )
Es bedanken sich: Seichner86,clubficker,Bizzarooo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sharks - Zeit zwischen den Zimmergängen - von cultor - 23.08.2024, 20:52