Sharks - Zeit zwischen den Zimmergängen
Man muss doch hier ganz klar von Fall zu Fall unterscheiden:

Außenbereich, Sonne, 30 Grad im Schatten, man liegt Liege an Liege mit einer Dame, unterhält sich, spielt gemeinsam Wasserball oder plantscht vergnüglich, die Grazie ist ungeschminkt, springt ins kühle Nass, Haare sind nicht gemacht ... sie ist in diesem Moment eher "privat" dort, bzw. noch nicht "im Dienst".
Ich habe bei diesen Aktivitäten noch nie etwas bezahlt und würde dafür auch nichts bezahlen.
Ich belagere und blockiere die Frau ja dann nicht für andere, zahlende Gäste, sondern verlebe etwas "Freizeit" mit ihr, weil sie das auch möchte und oft auch von sich aus sucht.
Ich würde mich zb. niemals einer Frau im Club aufdrängen.

Anders verhält es sich abends, in der Lounge, die Dame ist fertig gemacht, Tasche dabei, geschminkt, kein Handtuch um die Hüften.
Ich habe aber auch schon oft beobachtet, Gast kommt mit Frau aus Zimmer, Stammgast wahrscheinlich, man geht danach noch gemeinsam essen, das ist dann natürlich nicht zu zahlen, da man ja ohnehin den "gemeinsamen Weg" hat.
Natürlich gibt es auch Gäste, die die Frau per se für eine gewisse Stundenanzahl buchen, dann mit ihr quatschen, zur Massage gehen, auf den Sofas lümmeln, am Automaten spielen, im Pool schwimmen etc. - meiner Erfahrung nach werden da vorher Pauschalpreise abgesprochen und eher selten die Stunden komplett einzeln berechnet, wobei es auch wieder darauf ankommt, ob man 3 Stunden Zeit investiert oder von 19 - 5 Uhr bucht.
Wie immer gilt wohl das Credo, das jede Situation und jede Frau universell agiert und manche auch mal 1 Stunde bei einem bleiben, wo andere bereits nach 5 Minuten sagen, das man auch diese Zeit bezahlen muss.
Ich habe alles schon erlebt diesbezüglich,
musste im Sharks aber für "unten" verbrachte Zeit noch nie etwas löhnen, würde dies aber auch nicht tun.
Es bedanken sich: Seichner86,Bizzarooo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sharks - Zeit zwischen den Zimmergängen - von RömischerKaiserI - 24.08.2024, 08:51