Andreea Moldawien in Karlsruhe
Löherstrasse 11
Aschaffenburg
0157-77077017
Karte Anzeigen
Wer im Internet nach Ihrer Telefon Nr. Googelt findet reichlich Berichte - es gibt kein klares Bild ob man sein Geld gleich verbrenne sollte oder ob es sich lohnt. Ich fand die Bilder ansprechend und habe es mal gewagt. Fazit für diejenigen die sich das lange lesen sparen möchten – kann man(n) mal machen. Hübsche etwas passive SDL. Aber Geld verbrannt habe ich nicht.

[Bild: CkaQXu.md.jpg][Bild: CkaXlv.md.jpg][Bild: CkaLc8.md.jpg][Bild: CkaU4c.md.jpg][Bild: CkaniP.md.jpg][Bild: Cka1kx.md.jpg][Bild: CkaGtp.md.jpg][Bild: CkaI2h.md.jpg][Bild: Cka7zd.md.jpg][Bild: CkahCO.md.jpg][Bild: CkaiXG.jpg][Bild: Cka3vH.md.jpg][Bild: CkaPcz.md.jpg][Bild: CkaR4U.md.jpg][Bild: Ckae3C.md.jpg][Bild: Ckalko.md.jpg]

Kontakt via WhatsApp ohne Probleme - Die Menükarte kam auch sehr zeitnah -  80 Min für 30 €,  60 Min für 150 € - ZK kosten 20 € extra. Ihre Antworten beschränken sich meist auf ein Wort, manchmal auch 2 Worte. 

Wie immer bei der Erstbuchung - max. 30 min = 80 € + 20 € ZK gewählt.

Bilder vs. Realität
Wenn man die heute üblichen Filter und ein wenig Photoshop abzieht bekommt man im Großen und Ganzen das was man auf den Bildern sieht. Ein in meinen Augen hübsche zierliche SDL. Das angegeben Alter von 23 Jahren, kommt ungefähr hin. 75B passt auch. Dem Kommentar von tailwip stimme ich uneingeschränkt zu.

(26.10.2022, 09:52)tailwip schrieb: Ein bisschen mehr lachen würde sie noch hübscher machen. 

Zur Action

• Andreea saß nackt auf dem Bett und wichste meinen Penis ein wenig - Alles o.k.
  • ZK gab es unaufgefordert keine. Ich versuchte mein Glück und siehe da, zärtliche ZK waren drin - das war o.k. und dabei blieb es auch für die restliche Session. Wenn ZK dann musste die initative von mir ausgehen. GFS war es somit nur bedingt.
  • Der Blowjob war o.k. - Andreea fragte aber schon nach 2 min ob ich ficken wollte
  • Das war mir allerdings alles zu schnell und ich bat sie sich hinzulegen damit ich sie lecken konnte
  • Die Pussy war schön rasiert und ich versuchte mein Bestes irgendeine Reaktion von ihr zu bekommen - manchmal hatte ich den Eindruck es war zumindest nicht unangenehm
  • Also Ficken -ein wenig Gleitgel und in der Missionarsstellung eingedrungen - bedingt durch das Gleitgel wenig Grip
  • Also von hinten - da ging es dann schon besser und ich kam dann auch zum Orgasmus
  • Reinigung durch sie - AST dürftig und ähnlich ergiebig wie unsere WhatsApp Kommunikation
  • Da sie relativ zeitnah sich mit Ihrem Handy beschäftigte, habe ich mich angezogen und bin gegangen - ich war somit 25 Min bei Ihr

Französisch bei mir:        6/10
Französisch bei Ihr:        6/10
Verkehr:                         6/10
ZK:                                 6/10
GFS Feeling:                   3/10

Dauer: 30 min
Kosten: 80€ +  20 € ZK

Fazit: Auch hier hat tailwip den Nagel auf den Kopf getroffen - Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

(26.10.2022, 09:52)tailwip schrieb: Andreea ist nett und lieb, dabei aber kühl, still und emotionslos. Stimmung kam keine auf. Deutsch funktioniert genau für das was sie tut. Eine Unterhaltung ist wohl von ihr eh nicht erwünscht.
Ingesamt war es ok. Optiker werden ihre Freude haben. Die GF6ler werden nicht auf ihre Kosten kommen.

Wiederholungsfaktor 30%
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Es bedanken sich: IC_Popes2,siola,saartester,lostinxs2005,Riementier,testthebest,sch.sch

Nachrichten in diesem Thema
Andreea Moldawien in Karlsruhe - von tailwip - 26.10.2022, 09:52
RE: Andreea Moldawien in Karlsruhe - von matrix - 24.08.2024, 13:22