28.08.2024, 13:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2024, 13:50 von neveroddoreven.)
(28.08.2024, 04:45)sarut schrieb: <…>Wirklich kein Wort! War gar nicht so einfach …
Sara 2 (neu). Aus Bulgarien. Jung, hellblonde lange Haare. Kf32 bei 163cm. Hübsche Figur, wenig Busen. Spricht kein Wort Deutsch oder Englisch.
<…>
Aquiriert deshalb auch nicht und hatte soweit ich sehen konnte auch keine ZGs (sonst) an dem Tag. Buchbar wohl auch nur über Übersetzungs-Vermittlung ihrer Freundin.
Die erzählte mir dann dass Sarah 20 Jahre alt wäre, gestern erst in Deutschland angekommen und völliger Newbie in diesem Job. Jaja, dachte ich mir, erzählen kannst du mir viel …
Heraus stellte sich dann: Sie ist 23 … und … (da lege ich meine Hand dafür ins Feuer) hatte sie wirklich definitiv so gut wie (oder auch gar) keine geschäftliche Kundenkontakte zuvor!

Kein Bericht hier (ist ja der LU-Thread), aber war eine -wie man soll man sagen- ausgesprochene „interessante“, wenn auch etwas „strange“ einstündige Session für die ich am Ende auch gerne die aufgerufen 190€ ( 150 + 40 für „GFE“) bezahlt habe.
Ob ich das wiederholen will weiß ich nicht … ist aber (spätestens nach einer Woche) so in dieser Form vermutlich ohnehin nicht wiederholbar.