31.05.2007, 05:06
Die Abzockthai Tami (Haus 7, Zimmer 25) wurde von mir seit meiner ersten, einzigen und letzten Buchung nicht mehr gesichtet, denn vor ihrer Tür hing bei meinen Bergbesteigungen seitdem immer ein roter Vorhang. Doch gestern Nacht musste ich unglücklicherweise feststellen, dass diese Thai meinem Rat, nicht nur ihre Zelte in Bochum abzubrechen, sondern ihren Job gleich an den Nagel zu hängen und einen Berufswechsel vorzunehmen, doch nicht gefolgt ist
. Ich habe sie leider in demselben Zimmer wieder gesichtet :o .
Dafür hatte ich dann aber auf dem Berg einen meiner glücklichsten Momente der letzten Zeit. Eines der attraktivsten Girls (sehr groß, dunkle ausdrucksstarke Augen, schwarze Haare, Modelfigur :love: :love: :love:, sehr hübsches Gesicht) der letzten Jahre, mit dem ich das Vergnügen hatte und das schmerzlich vermisst wurde, ist nach über einem Jahr wieder aufgetaucht :wow: . Es handelt sich hier um die italienische Linda, deren alte Koordinaten lauteten: Vulkan, Haus 13/15, Zimmer 16 und später Haus 27, 1. Etage, Zimmer 2. Sollte Linda, die sich jetzt Jolie nennt, an ihre alte Leistungsstärke anknüpfen, so werde ich entgegen meinen Gewohnheiten für die nächste Zeit zum monogamen Freier werden
... Die neuen Kontaktdaten von Linda/Jolie lauten Haus 17, Zimmer 119 (also vor dem Haupteingang des Hauses 17 stehend das zweite Zimmer rechts). Ich hoffe, mit Linda/Jolie das unterbrochene Journal for Happiness Studies schnellstmöglich fortführen zu können...
.

Dafür hatte ich dann aber auf dem Berg einen meiner glücklichsten Momente der letzten Zeit. Eines der attraktivsten Girls (sehr groß, dunkle ausdrucksstarke Augen, schwarze Haare, Modelfigur :love: :love: :love:, sehr hübsches Gesicht) der letzten Jahre, mit dem ich das Vergnügen hatte und das schmerzlich vermisst wurde, ist nach über einem Jahr wieder aufgetaucht :wow: . Es handelt sich hier um die italienische Linda, deren alte Koordinaten lauteten: Vulkan, Haus 13/15, Zimmer 16 und später Haus 27, 1. Etage, Zimmer 2. Sollte Linda, die sich jetzt Jolie nennt, an ihre alte Leistungsstärke anknüpfen, so werde ich entgegen meinen Gewohnheiten für die nächste Zeit zum monogamen Freier werden

.