31.05.2007, 06:07
Lümel schrieb:Gina hat einen osteuropäichen Akzent, als
Zigeunerin würde ich sie aber nicht einstufen.
Meinst du vielleich die Türkin(?) Ecke Bism/Kirchena.?
Hm,vllt.meinen wir die selbe...allerdings kann ich dann die Berichte nicht ganz nachvollziehen. war gestern bei einer gina (steht immer bei dieser großen einfahrt - wo auch das weiße auto steht). haben 30 FM mit anfassen ausgemacht. sind dann zum verrichteplatz gefahren (nicht bahnhof) und freigemacht. sie hat meinen lümmel dann langsam aufgebaut mit ihrem mund. von handeinsatz absolut keine spur. und sie hat mich während sie geblassen hat angeschaut. leider ist es mir dann viel zu früh gekommen und habe den conti vollgemacht.
auf der fahrt hatten wir nen kleinen netten smalltalk. sie heißt "gina" und wäre zigeunerin - würde den job 10 jahre machen.
einzige nachteil: sie hatte kein tempo dabei sodass der lümmel erst zuhause gereinigt werden konnte. für diesen bj habe ich das allerdings gerne gemacht.
also sollte dies diese gina gewesen sein, dann habe ich was anderes erlebt als meine Vorberichtler! Ich fands gut: Wiederholungsgefahr 80% (nächstes mal GV)
P.S: Zicken war auch nicht, durfte sogar die Handy Kamera für Licht anmachen. Leider vergessen aufs Knöpchen zum "Film machen" zu drücken!