Fkk-Zeus: ja, es gibt noch Clubs "wie früher"
Hallo
Jaaa hatte mit Katarina aus ursprünglich Venezuela jetzt Portugal das hypergeile Vergnügen ... letzten Dienstag erstmalig zwei mal und danach Freitag bei der America - Party daraus resultierend gleich ein paar Stündchen länger , musste sein ! Ich finde sie ist im Augenblick die schärfste geile Braut im Göttervater, die neueren Fotos mit blonden Haaren passen , top Figur also und mit einem heissen Schlafzimmerblick gesegnet ( bei dem sie natürlich ein wenig nachhilft ..logisch ) . Beim Knutschen lutscht sie die Zunge fast wie einen kleinen Pimmel das in wilde Züngelei ausartet und bei Bumserei hält sie beim zustossen hart dagegen die sogar in Gegenstösse enden mit verdrehten Augen und stöhnen und röcheln dabei . Auch beim Blasen hat sie meist verdrehte Augen , wie auch immer sie das hinkriegt ........ schlussendlich man geil auf ihren geilen Möpsen wahnsinnig abspritzen muss - Auch ein anderer Mitstecher bestätigte mir das , man absolut heissen Gerät , sagte er danach zu mir. Ich sah sie nach meiner längeren Aktion mit ihr auf der Party eigentlich selten , war ständig irgendwo auf irgendwelchen weissen Betten oder anderen "Orten " rumgeilen ! Zum Glück erwischte ich sie zum Schluss noch zum an die Tür bringen und dort mussten wir einfach nochmals rumzüngeln und wild rumknutschen. Ich werden versuchen jetzt den kommenden Samstag wieder hinzukommen .... sie ist einfach eine heisse Granate..... aber das trotzdem ohne Gewähr aber andere Stecher wie gesagt müssen es genauso sehen , aber aufgepasst man erkennt sie vielleicht nicht gleich weil sie ihre lange Mähne aus bekannten praktischen Gründen zur "Zwiebel " oben gebunden hat .... Guten Abend .
Es bedanken sich: Komparator,lindner

Nachrichten in diesem Thema
RE: Fkk-Zeus: ja, es gibt noch Clubs "wie früher" - von Asthmatix - 13.06.2023, 12:46
RE: Fkk-Zeus: ja, es gibt noch Clubs "wie früher" - von Metalmario - 02.09.2024, 10:29
RE: Fkk-Zeus: ja, es gibt noch Clubs "wie früher" - von rickoppo23 - 23.05.2025, 11:36