h_rw_6-ReitwallSex Nette Annabelle aus Bulgarien
Nach dem Reinfall mit Sara wollte ich noch nicht nach Hause. Pauline war noch im Urlaub, also weiter ins RW6 zu Annabelle. Sie verhandelte gerade vor ihrer Tür mit zwei Pakistani. Als sie mich sah brach sie die Vehandlungen sofort ab, lief mir entgegen, faßte mich bei der Hand und spazierte mit"Komm Schatzi" mich fest an der Hand haltend in ihr Zimmer. Die beiden Abgewiesenen blieben mit offenen Mündern stehen. Ich hatte wohl bei meinem letzten Besuch einen guten Eindruck bei Annabelle hinterlassen. Ich drückte ihr ohne Worte 100€ in die Hand( aus Frust wegen Sara!). Nun schaute sie mich ungläubig mit offenem Mund an. Ich bekam gleich einen dicken Kuss, sie zog sich aus, setzte sich auf die Toilette, um Pipi zu machen. Bei offener Tür rief sie mir zu: Zieh Dich schon aus, schnell!!!. Ist schon geil eine atraktive,nackte Frau auf der Toilette sitzen zu sehen. Dann schnell in die Dusche. Komm Schatzi gucken, dabei duschte sie genüßlich die Muschi und alles untenrum. Ich stand noch in Unterhemd und Unterhose und dachte nur:Einfach geil. Sie kam zu mir, zog, nein riss mir Unterhemd und Unterhose vom Leib, schmiegte sich im Stehen an mich, war unten noch ein bißchen naß vom Duschen.Es gab wieder dicke Küsse, sie saugte mir fast die Zunge aus dem Mund und prüfte sogleich, ob er schon die richtige Betriebsstärke hatte. Offenbar reichte es. Ich legte mich nicht auf das Bett, nein SIE stieß mich auf das Bett, setzte sich auf mich und es begann, was ich in meinem letzten Bericht ausführlich beschrieben habe. Nachdem SIE einige Zeit heftig gefickt hatte, sagt sie "Komm Schatzi, noch nicht spritzen. Doggy!!! Und wälzte sich wie eine rollige Katze mit geilen aber auch anmutigen Bewegungen auf dem Bett herum. Wäre ich etwas jünger ich hätte da schon abgespritzt. Ich sagte: Nein, Missio. Eilig legte sie sich ein Kissen unter den Po, legte sich drauf und zieht mich zwischen ihre weit gespreizten Beine. "Muschi klein, Muschi gutt!!" Es begann ein heftiges Ficken. Nicht ich sondern sie hat mich gefickt. Sie hielt mich mit beiden Händen fest an den Hüften und zog mich mit rythmischen Stößen fast in sich hinein. Es war kein Entkommen und so mußte ich kommen. Langes Auszucken. Sie ließ mich gar nicht los, sondern drückte mich fest an sich, dabei wurde ich heftig abgeschlabbert.
Ich blieb lange auf ihr liegen. Die hat mich richtig fertig gemacht. Nach einiger Zeit sagt sie: "Schatzi, war gut!!! Du wiederkommen, dann Doggy. Doggy noch besser". Später gab sie mir noch ein Feuchttuch zum Reinigen. Sie nahm auch ein Feuchttuch und reinigte ihre Muschi. Ich meinte, dass zumindest für meine Nachfolger eine Dusche besser gewesen wäre. Trotz allem, ich komme wieder.
Es hätten wohl auch 50 oder 70€ getan. Aber ich war über eine Stunde drinnen und die Leistung wundervoll.
Es grüßt Euch für heute
Willy2
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Frutti,memphis,Wolle49,sch.sch,freewilli,Zungenfee,BTF,dude999,Xatax,chakko,Yannick,Joschi_52,Erlenking,micha-marc,grifi,DanTheMan,Nebulus68

Nachrichten in diesem Thema
Nette Annabelle aus Bulgarien - von Zungenfee - 11.03.2024, 14:14
RE: Nette Annabelle aus Bulgarien - von Frutti - 04.06.2024, 01:20
RE: Nette Annabelle aus Bulgarien - von willy2 - 08.08.2024, 16:06
RE: Nette Annabelle aus Bulgarien - von Frutti - 26.08.2024, 18:35
RE: Nette Annabelle aus Bulgarien - von willy2 - 02.09.2024, 14:41
RE: Nette Annabelle aus Bulgarien - von willy2 - 18.09.2024, 08:26