31.05.2007, 09:21
Lorena ist die Schwester von Lolita, der hübschen Rumänien. Lorena ist 23 Jahre jung, dunkler Teint, 165cm, schlank, schöne B-Natur-Titten, schöner Arsch, rasiert, lange dunkelblonde Haare, spricht sehr gut Englisch, kein Deutsch. Hab sie vorm Kino abgefangen. Sie wollte mir nicht sagen, wo sie herkommt, "Heaven" war ihre Antwort. OK, paßt. Als wir im neuen Bereich auf ein Zimmer warteten, erklärte sie mir, sie wäre aus Moldavien. Und die Schwester von Lolita. Komisch, die kommt doch aus Rumänien?! "You got me!" wr ihre Antwort, mit einem bezaubernden und entwaffnenden Lächeln. Als ob es mir nicht wurscht wäre, wo die Mädels herkommen, so lange sie gut ficken. 
Auf dem Zimmer gefühlvolle ZK, erst etwas zögerlich, dann intensiver. Sie hat sich dann Richtung Süden verabschiedet und ihr Gebläse begonnen. War gut, aber nichts Weltbewegendes. Wurde aber langsam besser, als sie ihre Hände zur Seite nahm. Sie montierte dann den Gummi, Flutschi wurde aufgetragen und sie meinte, ich solle mich nicht bewegen, sie würde das machen. Sie stieg also langsam auf, unglaublich eng, hatte so meine Probleme, reinzukommen. Einmal drin ging es dann aber prima und bis zur vollen Länge. Sie ritt mich, kreiste mit den Hüften, dann Wechsel in die Missionarstellung. Sie geht gut mit, zieht die Beine an, zickt nicht rum. Ein hübsches intelligentes Mädel mit Humor und Standardservice.
Stuart, der die Schwester von Olympia immer noch auf der Liste hat ...

Auf dem Zimmer gefühlvolle ZK, erst etwas zögerlich, dann intensiver. Sie hat sich dann Richtung Süden verabschiedet und ihr Gebläse begonnen. War gut, aber nichts Weltbewegendes. Wurde aber langsam besser, als sie ihre Hände zur Seite nahm. Sie montierte dann den Gummi, Flutschi wurde aufgetragen und sie meinte, ich solle mich nicht bewegen, sie würde das machen. Sie stieg also langsam auf, unglaublich eng, hatte so meine Probleme, reinzukommen. Einmal drin ging es dann aber prima und bis zur vollen Länge. Sie ritt mich, kreiste mit den Hüften, dann Wechsel in die Missionarstellung. Sie geht gut mit, zieht die Beine an, zickt nicht rum. Ein hübsches intelligentes Mädel mit Humor und Standardservice.
Stuart, der die Schwester von Olympia immer noch auf der Liste hat ...

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx