Back im Sharks|Wochenende 7/9/24 ...
An die Kollegen Goldficker und cakky:
Mein Fehler bezüglich der KF von Lexi, ich hatte beim Tippen bereits Esma im Kopf.
Danke für die Korrektur. Als es mir selbst auffiel, konnte ich es nicht mehr im Beitrag ändern.

An den Kollegen Muschkin:
Mit "nichts gespielt" meinte ich eher, nicht wie andere Frauen, die, wenn sie geleckt werden, bereits nach 1min stöhnen, als hätten sie den Orgasmus ihres Lebens bekommen.
Die Reaktionen waren angemessen und befeuerten eine erotische Illusionswelt.  
Und ja - vielen Dank an dich! Das ist sie, Laticia. Stimmt, die Hüften sind etwas üppig, ansonsten eine sehr nette Frau, interessant, als ich fragte, war so ziemlich alles, bei 100 Euro 30 inklusive, also Lecken, Bodyküsse, ZK, ... vielleicht ja (leider) typbedingt unterschiedlich.

Kurzes Päuschen nach den sehr positiven, schönen Erlebnissen mit Lexi und Esma.
Ein kühles Getränk.
Die junge hübsche Barfrau mit dem kleinen Tattoo oberhalb der Brüste taut auch langsam auf - man kann durchaus mal einen Scherz mit ihr machen.

Melissa erscheint. Eine wirklich attraktive Frau. Zwei Minuten danach hat sie ein Zimmer.

Gulia wird bei mir vorstellig.
Neu, erst seit kurzem im Sharks.
Bulgarin, doch recht schönes Gesicht, blonde Haare, geflochtener Zopf, Tätowierungen über den Körper verteilt, auch am Hals.
Etwa 170 Zentimeter, Alter schwer zu schätzen, nach eigener Aussage vorher in Deutschland noch in keinem Saunaclub dieser Art und Größe.
Der Körper ist leider nicht meine Baustelle, kein skinny, das Gesäß killt den letzten Gedanken an einen Versuch, auch wenn dieser mit einem Netzteil überspannt ist.
Super nett allerdings - das Radar würde ein sicherlich gutes Zimmer verheißen, wenn ich eben nicht auf einen bestimmten Figurentyp, mit wenigen Ausnahmen, fixiert wäre.
Vielleicht hat ja einer von euch da mal die Angel ausgeworfen ...

Erneut in meinem Jagdrevier, entdecke ich eine Lady, die mir vor allem wegen eines optischen Aspekts direkt auffällt – ihren kleinen Brustwarzen.

Es ist gar nicht so einfach, sie abzupassen, sie hatte am Wochenende eine ungeheure Anzahl an Zimmern und bereits wartenden Dates.
Angetroffen habe ich sie am Deutschen Eck, wo sie an einem Getränk nippte und tatsächlich gerade unbeschäftigt anmutete.
  • Giselle, Rumänien, Mitte 20, um die 170 Zentimeter Körpergröße, schwarze, lange Haare, zum Pferdeschwanz gebunden, schlanker, einladender Körper, wie erwähnt fantastische A- Brüste mit den vielleicht erotischsten Brustwarzen, die ich bisher gesehen habe.
Unterhaltung im sehr guten Englisch möglich, sie ist wahrlich etwas aufgedreht und unstet.
Ein längeres Gespräch, über Gott und die Welt, hätte ihr wohl eher nicht so gefallen, sie braucht schon ein bisschen Action und stetige Ablenkung.
Ihre Art hat mich ein wenig nervös gemacht, man spiegelt ja mitunter das Gegenüber.

100 Euro für 30 Minuten Spaß, auch – und vor allem wegen ihrer Optik, besiegele ich die Anbahnung und wir entschwinden nach oben.

Wo trifft man sie?
Am Deutschen Eck, an der Wand zum Restaurant an den Hochtischen,  zumindest am letzten Wochenende hat sie da ihre Trinkpausen verlebt, aber auch im rückwärtigen Bereich des Clubs gesichtet.
Wer sie daten möchte, es empfiehlt sich, nach ihrem Zimmergang, an der Tür zur Lounge zu lauern und sie direkt abzufangen.

Wieder Showtreppe, Gang nach rechts, eines der ersten Zimmer.
Erneut so ein Latexlaken, ich hasse diese abwaschbaren Überzüge und diese Laufhaus-Bahnhofsviertel-Stimmung, die diese Dinger versprühen.

Schwungvoller Beginn, ich weiß nicht, wie ich das Dargebotene einordnen soll.
Kein klassischer GFS – Sex trotz gefühlvoller Zungenküsse und Body-Kisses, eher wilder, unkoordinierter Sex mit spontanem Stellungswechsel, Abschuss im Doggy.
Blowjob war gut, ein „sehr gut“ kann ich nicht verteilen, dafür war mir diese Spielart zu kurz und der Fokus lag eher einen schnell beginnenden Beischlaf.
Wie angedeutet, dieser war leidenschaftlich und ohne Beanstandungen, eher dominant von ihr aus.
Ich habe mich sehr an ihrem Körper erfreut, dieser ist einfach zum niederknien.
Die zwischenmenschliche Komponente betrachtend, hat es nicht zwingend „gefunkt“, ihr wisst, was ich meine.
So bleibt ein gutes Zimmer mit einer sehr hübschen Dame, die schon allein aufgrund ihrer Art ein Erlebnis wert ist.

Wieder unten ...
... und, ich glaubte es kaum, wurde ich von Sylvana angesprochen.
Das ist mir in allen Besuchen nicht einmal passiert, sie hatte mich stets ignoriert, worüber ich nicht undankbar war.
Ich verneinte ihr Angebot, was sie sogleich akzeptierte.
Es bedanken sich: sarut,cakky,Spider1hb,Hörbi,Seichner86,Muschkin,Spitz81,Salto

Nachrichten in diesem Thema
RE: Back im Sharks|Wochenende 7/9/24 ... - von RömischerKaiserI - 10.09.2024, 08:33