20.01.2006, 03:09
Am Mitwochabend, habe ich da mal angerufen, kurz nachgefragt ob auch AO geboten wird, da auch bejaht wurde, hatte dann sofort einen Termin ausgemacht, 150Euro für AO+NS. Bakam dann die Adresse genannt und fuhr los. Als ich dort ankam noch schnell eine Ziagarette im Auto geraucht, frischen Kaugummi in den Mund und ab zur geannten Adresse. Geklingelt ein paar Stufen hoch und geöffnet wurde mir von einer süssen, geilen Maus. Klassee Figur, nettes lächeln und der Ausdruck ihrer Augen sagten mir, das wird ein geiler Fick, der es dann auch wurde. Sie führte mich an der Hand in das Wohnzimmer, bekleidet war sie nur mit einem sexy BH und einen geilen Slip. Zur Begrüßung gab es mal gleich lecker Zungenküße während sie auch gleich meinen Gürtel öffnete und ihre Hand gleich mal in die Hose steckte, es verging keine Minute und ich stand nackt vor ihr, wir gingen zusammen ins Bad und duschten erstmal wobei ich auch die versprochene NS-Dusche bekam, die sie dann auch wollte, so nahm sie meinen Strammen ind die Hand und duschte sich den ganzen Körper mit meinem NS ab. Dann ab auf die Matraze und ab zur action Ringkampf freistil.Die versuchung mit AV blieb zu erst in versuchsstadium,es hat ihr weh getan(18,5 cm),ehrlich gesagt sie war auch ziemlich eng,wollte auch nicht weitermachen.Aber dann schönes französisch
, tief in den Mund, mit der Zunge die Eier und den Sack geleckt, ich verwöhnte auch ihre Muschi die schön feucht wurde. Nun wollte ich endlich in ihren Mund spritzen und lies sie nochmals blasen als ich kurz zuvor war öffnete sie ihren Mund schnalte mit ihrer Zunge an der Eichel und ich kam sehr schön, alles ins Gesicht, auf die Lippen, und in den Mund, sie leckte ihre Lippen ab :blow und dann wieder alles heraus laufen. Kurz zusammen wieder ins Bad zum frisch machen und wieder zurück ins Zimmer, ZK`s und dann wieder 69, jetzt wollte ich sie noch ficken was wir auch taten, zuerst Missio dann lies ich sie reiten und das beste zum Schluss der Doggy
, bei diesem Arsch den sie hat, einfach Klasse, läst sich auch schööön tief rammeln wobei sie auch super mitgeht, und ihr stöhnen verriet mir das sie auch gefallen daran gefunden hat, den es wrkte nicht so gekünselt und schoss zu zweiten mal ab, aber dieses mal alles in die Muschi, was ihr absolut nichs ausmachte. Noch ein bischen rumgeknutscht und dann war auch schon meine Zeit zu ende 8). Werde sie bald wieder besuchen, denn die Stunde hat mir sehr gefallen.Das Geld,was ich bezahlt habe hat sich ausbezahlt