31.05.2007, 15:48
Hallo,
Trinkgeld gab´s keins für den Liftboy.
Im Laufe meiner puffgängerkarriere habe ich so die Erfahrung gemacht, wenn man zu geizig ist gibts auch meistens keine gute Leistung!
Habe auch schon erheblich mehr gelöhnt für scheiß-Leistung.
ine kam mal auf die Idee, wenn ich sie lecken möchte, müsste ich mir einen Pariser über die Zunge machen!! Danke....
Dafür renne ich auch nicht jeden Tag hin.
Luana jedenfalls schaut nicht auf die Uhr...
Ich dacht sie wäre Deutsche, so wie sie spricht.Polin???
Mit der Vanessa hatte ich auch schon mal das Vergnügen, war auch sehr gut und Korrekt. Ich dachte sie wäre jetzt in Holland???
Marylin ist eine Ausländerin, spricht so wenig deutsch das ich nicht weiß woher. War jedenfalls nichts bei ihr. Hat aber einen guten Body.
Grüße,
Michi
Trinkgeld gab´s keins für den Liftboy.
Im Laufe meiner puffgängerkarriere habe ich so die Erfahrung gemacht, wenn man zu geizig ist gibts auch meistens keine gute Leistung!
Habe auch schon erheblich mehr gelöhnt für scheiß-Leistung.
ine kam mal auf die Idee, wenn ich sie lecken möchte, müsste ich mir einen Pariser über die Zunge machen!! Danke....
Dafür renne ich auch nicht jeden Tag hin.
Luana jedenfalls schaut nicht auf die Uhr...
Ich dacht sie wäre Deutsche, so wie sie spricht.Polin???
Mit der Vanessa hatte ich auch schon mal das Vergnügen, war auch sehr gut und Korrekt. Ich dachte sie wäre jetzt in Holland???

Marylin ist eine Ausländerin, spricht so wenig deutsch das ich nicht weiß woher. War jedenfalls nichts bei ihr. Hat aber einen guten Body.
Grüße,
Michi