Back im Sharks II |Wochenende 08/09/24
Die Dame stellte sich mir gegenüber als "Roberta" vor, so habe ich es jedenfalls verstanden und sah der anderen Roberta sehr ähnlich, nur "diese" Roberta hier hatte beispielsweise ein Piercing im Bauchnabel und war vom Wesen her doch viel kühler als die andere.
Meiner Kenntnis nach gibt es mehrere Damen mit gleichen Namen, auch recht aktuell im Club, was ich auch schlecht finde.
Vor einigen Wochen auch, Beatrice (Italien) und Beatrice (Rumänien). Monica gibt es wohl auch doppelt, wobei die proppere der beiden Monicas wohl inzwischen einen neuen, mir nicht bekannten Namen hat, ich spreche von der Dame, wie ich schon ein paar Mal erwähnt hatte, die vorheriges WE mit einem Schutzverband für ihre neuen Brüste durch den Club lief, sich aber gelegentlich auch noch als "Monica" vorgestellt hat.
Auch stellte sich mir neben der bekannten Sarah noch eine weitere blonde Sarah im Außenbereich vor.
Man kann bei der Musik, Sprachbarriere etc. die Namen auch schnell mal missverstehen, Sarah, Zahira, Azaria etc.
Toll wäre, würden die Ladies Namenskärtchen tragen Smile
Diese Doppelbelegung der Namen finde ich generell auch schwierig, aber, was soll man machen.
Es bedanken sich: sarut,Brustmolch,Seichner86,Spitz81

Nachrichten in diesem Thema
RE: Back im Sharks II |Wochenende 08/09/24 - von RömischerKaiserI - 15.09.2024, 08:55