18.09.2024, 10:28
Hallo zusammen,
ich war gestern bei Lisa und war nicht so begeistert.
Ich würde Sie auf ca. 45 Jahre schätzen. Ich finde die gemachten Brüste zu hart.
Leider hatte Sie einen unangenehmen Mundgeruch. Leider auch nach der Mundspühlung war noch ein unangenehmer Geruch vorhanden.
Ich hatte 80 Euro für 30 Minuten vereinbart, da mir die 20 Minutenvariante nicht angeboten wurde.
Nach dem ausziehen, der Waschung und der Mundspühlung ging sie relativ schnell zum blasen über. Das war nicht schlecht.
Ab und an wurden meine Nippel von ihr bearbeitet. Leider zwei Mal viel zu hart.
Ich dürfte leicht fingern und sie wurde richtig schön nass.
Nach 2 Minuten wollte sie direkt ficken. Nach meiner Bitte das Tempo zu reduzieren ging es noch ein paar Minuten weiter.
Danach wollte Sie unbedingt Gleitgel verwenden, obwohl mehr als genug Feuchte da war.
Ab in die Missio und dank Flutschi und Mundgeruch musste ich schnell in die seitliche Position wechseln.
Aber auch so wäre ich von alleine nicht gekommen.
Fertig blasen wollte sie nicht so richtig oder sie hat mich wirklich nicht verstanden.
Dank Fingeranal bei mir bin ich dann in der seitlichen Position gekommen.
Nach 17 Minuten war ich wieder vor der Tür.
Für mich wird es keine Wiederholung geben.
Bis dann,
Steven
ich war gestern bei Lisa und war nicht so begeistert.
Ich würde Sie auf ca. 45 Jahre schätzen. Ich finde die gemachten Brüste zu hart.
Leider hatte Sie einen unangenehmen Mundgeruch. Leider auch nach der Mundspühlung war noch ein unangenehmer Geruch vorhanden.
Ich hatte 80 Euro für 30 Minuten vereinbart, da mir die 20 Minutenvariante nicht angeboten wurde.
Nach dem ausziehen, der Waschung und der Mundspühlung ging sie relativ schnell zum blasen über. Das war nicht schlecht.
Ab und an wurden meine Nippel von ihr bearbeitet. Leider zwei Mal viel zu hart.
Ich dürfte leicht fingern und sie wurde richtig schön nass.
Nach 2 Minuten wollte sie direkt ficken. Nach meiner Bitte das Tempo zu reduzieren ging es noch ein paar Minuten weiter.
Danach wollte Sie unbedingt Gleitgel verwenden, obwohl mehr als genug Feuchte da war.
Ab in die Missio und dank Flutschi und Mundgeruch musste ich schnell in die seitliche Position wechseln.
Aber auch so wäre ich von alleine nicht gekommen.
Fertig blasen wollte sie nicht so richtig oder sie hat mich wirklich nicht verstanden.
Dank Fingeranal bei mir bin ich dann in der seitlichen Position gekommen.
Nach 17 Minuten war ich wieder vor der Tür.
Für mich wird es keine Wiederholung geben.
Bis dann,
Steven