War Gestern bei Ihr gewesen. Muss sagen der Service war ausgezeichnet. Wie ich mir schon dachte ist der Service für 30 € gut, ab 50 € wird er hervorragend. Man sollte sich trauen schon am Fenster alle Dinge die man möchte zu erfragen. Sie geht sehr positiv darauf ein. Es gab Ihrerseits absolut keinen Zeitdruck. War für 50 € über 30 min in Action (ohne an/ausziehen).
Ihr Körper ist sehr griffig, besonders Ihr Po. Der Oberweite wurde aber denke ich chirurgisch etwas nachgeholfen. Die Brüste reagieren aber sehr natürlich. Alles in allem kann ich sagen das Sie eine überproportionale Performance abgeliefert hat. War sehr, sehr zufrieden. Hoffe das Sie noch einige Zeit in Bochum ist.
Ihr Körper ist sehr griffig, besonders Ihr Po. Der Oberweite wurde aber denke ich chirurgisch etwas nachgeholfen. Die Brüste reagieren aber sehr natürlich. Alles in allem kann ich sagen das Sie eine überproportionale Performance abgeliefert hat. War sehr, sehr zufrieden. Hoffe das Sie noch einige Zeit in Bochum ist.