Nela - Mannheim
Danke für die zusätzlichen Infos.

Ich habe sie inzwischen ebenfalls besuchen können. Die Kontaktanbahnung verlief problemlos mit vernünftigen Latenzzeiten. Eine Zeit vor dem Treffen gab es eine Irritation, da sie eine Whatsapp-Antwort während meiner Anfahrt mit dem PKW erwartete. Diese Erwartung hatte das Treffen beinahe platzen lassen.

Die Unterhaltung wird in englischer Sprache geführt. Oder tschechisch, wer das beherrscht. Die Optik ist genau wie auf den Bildern, Kollege Manck hat das ja schon beschrieben, ich bestätige alle seine Angaben vollumfänglich. Sie hat sehr große Silikonbrüste, welche aber immer noch ein normales Aussehen aufweisen, sie wirken nicht sehr künstlich. Die Angabe DD in der Anzeige stammt aber vermutlich noch aus früheren Zeiten, ich würde die Boobies eher in F-G einstufen. Die Lippen, mit denen sie einen guten Service erbringt, sehen etwas künstlicher aus. Insgesamt ist sie eine wirklich schöne Frau, das war sie sicher auch schon ohne die OPs. Sie hat tolle lange braune leicht lockige Haare, das alleine finde ich schon total sexy. Sie ist kein Hungerhaken, die Figur ist mit KF 34 angegeben, was stimmen kann. KF 36 kann auch stimmen. Nela duftete gut (Vorsicht!) und machte einen sehr gepflegten Eindruck.

Bei Nela fühlt man sich sofort wohl. Nette Konversation, den Wahrheitsgehalt prüfe ich nicht, wichtig war dass die Einstimmung gut gepasst hat. Ihr Serivce war wirklich gut, Details muss ich nicht schreiben. Ich fand ihr abwärts-erweitertes Französisch wirklich gut. Sie macht das sehr langsam, ohne Hektik, ohne Geschwindigkeitsdruck.

Den GV geht sie mit Stellungen an, die vom Üblichen abweichen. Das empfand ich als wohltuende Bereicherung in der kleinen Fickzeit von 30 min, welche sie sich mit 100 € vergüten ließ. Der Preis war angemessen für die erbrachte Leistung, als Extra hat sie z.B. Dildo-Spiele für 20 € im Angebot. Zeitdruck gab es keinen, für einen schönen Talk im Anschluss war auch noch Zeit.

Nela werde ich gerne einmal wieder besuchen. Nicht auszuschließen ist, dass sie an ihrer Schönheit weiter operativ arbeiten lässt. Tattoos hat sie keine, Piercings bislang auch noch nicht. Sie ist nach eigener Angabe eher selten in Deutschland zu Besuch, sie habe an anderer Stelle genug zu tun. Das glaube ich sofort. Trotzdem hoffe ich, dass sie die hiesige Region immer wieder einmal beglückt.
Beständig ist nur der Wandel.
Es bedanken sich: tailwip,hjhjhj,Smirgol,Stimpy,testmaster,manck

Nachrichten in diesem Thema
Nela - Mannheim - von manck - 26.09.2024, 11:26
RE: Nela - Mannheim - von Hurenficker - 26.09.2024, 13:20
RE: Nela - Mannheim - von Metallfan - 01.10.2024, 07:54
RE: Nela - Mannheim - von Metallfan - 27.09.2024, 14:15
RE: Nela - Mannheim - von manck - 28.09.2024, 15:33
RE: Nela - Mannheim - von Metallfan - 01.10.2024, 07:52
RE: Nela - Mannheim - von lekali - 04.01.2025, 21:23