h_rw_6-ReitwallSex Nette Annabelle aus Bulgarien
Ich war letzte Woche bei ihr. Dem Sauenfaktor und ihr Preis, 30 EUR, konnte ich nicht widerstehen. Die Waschgelegenheit ist unterirdisch. Kaltes Wasser war defekt. Das Klo sah dreckig aus.

Sie empfing mich (nach kurzer Heiswasserwäsche) auf dem Bett mit gespreizten Beinen. Sie spielte an ihrer Muschi. Das sah gut aus.

Allerdings zickte sie beim Brustwarzenlecken bei mir, weil dort einige Haare waren. Eierlecken war nicht, obwohl ich dort frisch rasiert war. Das kann man von ihr nicht behaupten. Sie war stoppelig, schlecht rasiert.

Die Titten durfte ich sanft streicheln. Sie erzählte etwas von empfindlich, weil sie dort operiert wurde (Sillis raus?). OP-Narben habe ich jedoch nicht gesehen.

Das Blasen ging. Doggy war auch ok. Abgespritzt habe ich auf ihrem unteren Bauch (das war sehr geil). Anschließend hat sie sich mit einem Tuch gereinigt. Keine Dusche, kein (warmes) Wasser. Das geht m. E. gar nicht.

Wiederholungsfaktor: Trotz des geringen Preise eher nicht.
Es bedanken sich: Zungenfee,Frutti,mr. melon,willy2,grifi,Zauberlümmel,Yannick,DanTheMan,freewilli

Nachrichten in diesem Thema
Nette Annabelle aus Bulgarien - von Zungenfee - 11.03.2024, 14:14
RE: Nette Annabelle aus Bulgarien - von Frutti - 04.06.2024, 01:20
RE: Nette Annabelle aus Bulgarien - von willy2 - 08.08.2024, 16:06
RE: Nette Annabelle aus Bulgarien - von Frutti - 26.08.2024, 18:35
RE: Nette Annabelle aus Bulgarien - von willy2 - 02.09.2024, 14:41
RE: Nette Annabelle aus Bulgarien - von willy2 - 18.09.2024, 08:26
RE: Nette Annabelle aus Bulgarien - von rumpf123 - 02.10.2024, 00:11