23.10.2024, 01:39
obwohl es hier einen thread gibt, eröffne ich einen neuen. Der Titel: "Luisa, leider keinen Besuch!" hat mich davon abgehalten den thread überhaubt erst anzuklicken. Da ich nicht ansprechendes in MA gefunden hatte, also wieder hier die Berichte durchgegangen und gelesen.
Die ersten fünf Kommentare sind nur: Hat nicht geklappt, ist unfreundlich, etc.
Erst tailwip lieferte Infos über die Preisen, Aussehen und Leistung. Witzigerweise kam auf der Ladies "Werbeplatform" eine gute Bewertung, was schon ein Alarmsignal sein sollte.

Bei so viel Widersprüchen wollte ich selber testen und habe sie angeschrieben. Wobei sie mir für meine Wunschtermin leider kein Zeitfenster anbieten konnte, aber zu meinem Alternativtermin Zeit hatte.
Sie schickt auch ihre Preise, die für mich annehmbar sind:
Girlfriendsex
Ab 30 min 100€, nicht darunter!
Std 150€
Dominanz Std 180
Und da ich auf GFS stehe und sowas schwer in 30min zu packen ist, habe ich die Std für 150.- genommen.

Pünktlich angekommen, geschrieben, schnelle Reaktion, dass man kommen kann. Dann die erste Überraschung. Laut Anzeige ist sie 27. Mir kam sie Jünger und irgendwie schüchtern und unverbraucht vor.

Eine hübsche, natürliche Frau, die sich mit mir in Deutsch unterhält. Ich vermute, dass sie noch nicht all zu lang eine SDL ist.
Sehr natürlich, fragt sie ob man ein Getränk will und schafft ein angenehme Atmosphäre. Sie hat Tatoos , die man auf den Bildern erahnen kann. Ich habe gelesen, dass der Doc viel gemacht haben soll. Konnte aber keine Narben fühlen oder sehen (bin aber auch etwas älter

Nach Dusche gefragt und geduscht, dann auf das Lotterbett. Wir haben uns gegenseitig erforscht und nebenbei uns unterhalten.
Darauf stehen viele SDLs nicht, aber beim GFS gehört das für mich irgendwie dazu. Gegenseitiges streicheln, Küssen, Blowjob, Lecken, etc. war sehr schön. Mit der Zeit waren wir schön entspannt und haben uns fallen lassen.
Die Klassiker: 69, Reiter, a tergo wurden praktiziert. Da sie sehr gefühlvoll geblasen hat, haben wir nochmal die 69 praktiziert und ich habe den Pirelli gefüllt.
Obwohl sie Dominanz anbietet, denke ich eher, dass sie auf GFS steht. Wenn man einfühlsam ist, bekommt man ein Erlebnis wie mit einer Freundin.
Für mich ist sie eine 100% Wiederholung. Bin gespannt, wie es beim nächsten mal wird.
Greets Sky