Neue Alice absolut empfehlenswert Zucker pur
Hallo zusammen,

Ich kann meinem Vorredner nicht ganz zustimmen. Ich habe Sie zufrieden verlassen, wobei ich auch nicht eine Empfehlung aussprechen würde.

Jetzt nochmal von Anfang. Ich habe sie besucht, als sie im August in Hannover war. Der Anreiz waren ihre sehr schönen Bilder, weswegen ich auch erstmal annahm, dass es sich um ein Fake handelt. Nach dem ich paar Berichte gelesen habe, auch mit der durchwachsen Meinung, entschied ich mich sie zu treffen.

Die Kontaktaufnahme lief super über WA. Es scheint so, als ob sie einem selber antwortet. Dabei nahm ich anhand ihrer Antworten an, dass sie kaum englisch spricht. Wir vereinbarten einen Termin für den darauffolgenden Tag. Sie gastiert an einer bekannten Adresse, die zwar nicht so diskret ist, aber ich auch nicht das Gefühl habe, dass ich beim reingehen beobachtet werde.

Am Tag des Geschehens war ich zum vereinbarten Termin vor Ort. Davor habe ich mir den Termin nochmal bestätigen lassen. Dennoch hat sie kurz vor dem Termin geschrieben, dass Sie es nicht schafft. Sie könnte zu einem späteren Zeitpunkt. Da ich eh noch was in Hannover kaufen wollte und ich mich mit ihr treffen wollte, habe ich dem zu gestimmt.

Paar Stunden später traf ich sie nun endlich. Die Bilder geben sie gut wieder, wobei sie während der Begrüßung scharfe Dessous an hatte und ich mich nicht so auf ihr Gesicht konzentriert habe. Aber von der Optik ist sie echt eine Granate. Einziges Manko ist der BBL-Po. Ist vom ästhetischen nicht meins. Nach der Begrüßung wurde ich in das Badezimmer verwiesen. Sie lag im Bett, als ich von der Dusche kam. Wir haben angefangen uns zu unterhalten. Sie spricht sehr gutes Englisch. Nach ihrer Aussage lebt sie in Barcelona und kommt nur hier hoch, um gelegentlich Geld zu verdienen.

Nach dem doch längerem Gespräch begann der Akt. Wie zuvor erwähnt, bietet sie keine ZK an. Dennoch war der Sex sehr intim, da es sich so anfühlte, als suche sie meine Nähe. Wir sind die Stellungen durchlaufen, bis ich letztlich in der Misso meinen Saft abgab.

Nach dem begannen wir wieder sehr lange zu sprechen. Ich habe dabei nicht auf die Uhr geguckt, wodurch ich fast die zweite Runde verpasst habe. Ich habe dabei etwas überzogen, weil ich mich noch abduschen wollte. Dabei kam nie ein Zeitdruck auf.

Zusammenfassend war das Treffen mit ihr gut. Für Optikficker ist sie ein Muss. Trotz der guten Erfahrung zerrt es mich nicht, sie nochmal zu besuchen, da 160€/h ohne andere Extras für etwas zu teuer ist. Ein Griff ins Klo war es dennoch nicht.
Es bedanken sich: sch.sch,Zauberlümmel,Glimmer,Yannick,Waldemar,Tomausbs,dude999,Erich1951

Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Alice absolut empfehlenswert Zucker pur - von Roboti - 25.04.2024, 06:54
RE: Neue Alice absolut empfehlenswert Zucker pur - von Freisteicher-yugi - 25.10.2024, 15:46
Alice - Mega süße nette Maus mit einigen Einschränkungen - von Schäfchen_61 - 28.10.2024, 00:37