T32 Andreea (Ro) 2.Stock Z.26 (Girl Next Door)
Neulich war ich zum dritten Mal bei Andreea. Man trifft sie immer daddelnd an, meistens bäuchlings auf dem Bett, Füße zur Tür, ganz begeistert auf Tik-Tok konzentriert oder missmutig wegen was weniger Begeisterndes. Man muss ein bisschen „stören“ wenn man an sie ran will.

Habe zum dritten Mal „Relaxing“ gebucht. Sehr angenehm mit ihr, wenn man schon ein bisschen angeschlagen oder entsaftet von woanders daherkommt. Macht sie gut, keine Zickerei, keine Drängelei, keine Berührungsängste, sie kann das.
Mit den Gedanken scheint sie dabei oft ganz woanders, vielleicht bei der Frage, wie sie da eigentlich hin geraten ist wo sie gerade ist.
Aber sie verrichtet klaglos ihren Job und kann bestimmt auch toll blasen und ficken, wenn sich jemand anders als ich an einem sehr jugendlichen Mädchen vergehen möchte.

Extras konnte ich nicht aushandeln, lecken möchte sie sich z. B. nicht lassen wg. „Bakteria“ beim Kunden, und für 10 Min. länger Popo streicheln waren mir 40 Taler Aufpreis zu viel.
Da muss ich aber noch mal hin, auf die Füße würd‘ ich ihr gern mal spritzen, mal sehen ob das geht. Oder ich mach’s einfach, wenn‘ s dann mehr kostet zahle ich das.
Süße Maus.

Btw: ne halbe Stunde vorher war ich schon mal auf der Etage, großes Geschrei, Andreea lief auch da rum mit nem Fragezeichen im Gesicht.
Ein Typ zog sich im Treppenhaus gerade die Hose an, die Schuhe wurden ihm noch nachgeworfen. Der wusste scheinbar gar nicht so recht, was er eigentlich falsch gemacht hat.
Später war ich noch eins tiefer bei Francesca, die hatte das auch mitgekriegt. Sie tippte auf ein Kommunikationsproblem, war nicht das erste Mal. Übersetzt: diese Tante hat nicht mehr alle Latten am Zaun.
Es bedanken sich: michelinho60,MilknCoke,marquis,soundstor,lindner

Nachrichten in diesem Thema
RE: Andreea (Ro) 2.Stock Z.26 (Girl Next Door) - von Snyder - 26.10.2024, 00:59