h_sv_12-ErosHouse Milena aus Kolumbien - SV12, 1.OG, Zi. B
Auch mit fortgeschrittener Lebensreife meldet sich das Verlangen nach frender Haut und Titten, es war bei mir wieder sehr intensiv. Also ab zum Steintor, im Sv 12 wurde ich schnell mit Milena fündig, man muß auch mal eine andere Haut spüren. Sie brach das Gespräch mit ihrer Nachnarin ab und winkte mich herein. wir wurden uns schnell einig, 50 4 30.  Sie streichelte meinen Körper und half mir beim Ausziehen, am Waschbecken kümmerte sie sich intensiv um meinen Schwanz, der entsprechend anschwoll, währen ich schon mal nach ihren Titten griff. Auf dem Bett umarmten wir uns und ich bekam meinen ersehneten intensiven Hautkontakt. Körper Küse wurden erwidert, Finger in der Fotze wurde wurde lustvoll angenommen. Schließlich lösten wir uns und sie wandte sich meinem Schwanz zu, einfühlsames Eierlecken und vorsichtig den Schwanz von unten nach oben auf und ab geleckt, dann verschwand er immer teifer in ihrem Mund und wurde richtig geil geblasen ich konnte ihre Titten ausgiebig genießen. Bei mir stellte sich endlich das intensive Jucken und Zucken im Schwanz ein und Sie begeleitet es perfekt und schließlich konnte ich richtig intensiv abspritzen, sie lutschte weiter bis zum letzten Tropfen und Zucken. Es folgte die achtsame Reinigung. Danach gab es eine für mich achtsame wohltuende Massage. Die Zeit wurde so perfekt ausgestaltet. Ich konnte mich mit einem Tipp zufrieden verabschieden.
Es bedanken sich: Frutti,freewilli,Heini,Klark-Kent,sch.sch,Yannick,Zauberlümmel,Zungenfee,dude999,grifi,Zalando,MDreiEins,Waldemar

Nachrichten in diesem Thema
RE: Milena aus Kolumbien - SV12, 1.OG, Zi. B - von MDreiEins - 28.09.2018, 23:43
RE: Milena aus Kolumbien - SV12, 1.OG, Zi. B - von MDreiEins - 02.02.2019, 17:23
RE: Milena aus Kolumbien - SV12, 1.OG, Zi. B - von MDreiEins - 02.02.2019, 20:34
RE: Milena aus Kolumbien - SV12, 1.OG, Zi. B - von micha-marc - 26.10.2024, 11:05