02.06.2007, 17:15
Weiberheld schrieb:Habe sie dann nach AV gefragt was sie nur im Stundensevice ab 200,- macht.Telefonnummer habe ich noch nicht.Werde sie aber beim nächsten Fick fragen.Kann nicht mehr lange dauern.
@weiberheld
Danke für die schnelle Antwort. Die Preise sind aber nicht hausangemessen. Ich bin in der Hütte lange nicht mehr zum Zuge gekommen, aber die Preise waren da traditionell maximal 120 für die h und da war AV in der Regel möglich. Ich selbst habe da zweimal den Quickie gebucht - bei Frauen, die offenbar nicht mehr dort sind. Ich denke, die Gute sollte ihre Preise noch überdenken, oder du solltest etwas feilschen. In dem Haus sind etliche Frauen zumindest im Nebenerwerb tätig, praktisch alles Thais, da kann man(n) zur Not ausweichen.
Gruß
Sex_Scout, der neulich - Bedenken zurückstellend - bei Mee (App.3)aufschlagen wollte. Hatte sie auch telefonisch kontaktiert - als ich 5 min später da war, wollte mir ihre dicke Kusine (Schwester) erzählen, dass sie Mee sei:cuss. Seitdem meide ich dieses Haus. Vieleicht überdenke ich das jetzt doch mal.