26.10.2024 - "Edelclub" ohne Edelnutten - Ada\Adda gebucht
(27.10.2024, 01:37)homelander schrieb: Erst beim Sakura aufgeschlagen, wollt dem Laden noch ne Chance geben nach einem Jahr Boykott. Aber stand dann wie der Ochs vorm Berg: wegen Reichtum geschlossen? Naja wahrscheinlich wieder so ein Swinger-Event (aufgrund einer externen Veranstaltung geschlossen steht auf der HP). Müsste man vorher draufschauen.
DAS SOLLTE MAN JETZT IMMER TUN. DIE VERMIETEN MITTLERWEILE HÄUFIGER DEN LADEN AN SWINGERVERANSTALTER. AUCH SAMSTAGS, ABER NICHT NUR

Ich wurde dann paar mal angesprochen im Laufe des Abends. Ich dachte nur so good news, wenn die soviel baggern, wirds preislich human bleiben.
ES WIRD DORT VIEL AKTIVE AKQUISE BETRIEBEN WAS NERVIG SEIN KANN

Derweil Chaos an der Theke wie immer, einer allein versucht da zu jonglieren. Ein Getränk zu kriegen unmöglich.
DAS IST NOCH SCHLIMMER ALS IM SHARKS. MANCHMAL IST DIE BAR EINFACH MAL 5-7 MINUTEN UNBESETZT

Nach der Nummer ist mir die Lara vom Sharks aufgefallen. Wollte sie schon fragen ob das Sharks abgebrannt ist
NEIN,  DAS SHARKS STEHT NOCH.ABER MAN HÖRT SIE HÄTTE HAUSVERBOT
Es bedanken sich: Bronco,Seichner86,MilknCoke,111M111

Nachrichten in diesem Thema
RE: 26.10.2024 - "Edelclub" ohne Edelnutten - Ada\Adda gebucht - von sarut - 27.10.2024, 09:09