H13 Angelika, Blonde Polin, (früher LH20; 3.OG u. 1.OG und Ritz EG)
Nach dem ich hier schon ne weile mitlese will ich auch mal über ein Erlebnis in der Lupi berichten.

Von den Berichten hier angesprochen bin ich zu Angelika im LH 8a Zimmer 7. War noch recht früh am Abend und deshalb nicht viel los in der Straße.

Rein ins LH 8a und rauf zum Zimmer 7. Da lag Angelika etwas gelangweilt vor dem Fernseher.
Kurz das geschäftliche gereglt (Standard für 30 Euro). Kurz selbst gewaschen, wobei ich den Eindruck hatte dass es ihr ziemlich Wurst ist.

Dann hat sie mich auch schon mit dem Conti in der Hand auf dem Bett erwartet und auch gleich gummiert...keine Chance den süßen Körper richtig zu erforschen. Hat dann auch gleich ganz wild geblasen und nach kurzer Zeit gefragt ob es nicht reichen würde und ich sie nicht ficken wolle.
Dann in die Misio und noch sie obenauf....alles irgendwie lustlos ohne Blickkontakt und irgendwelche Kuschel/streicheleinheiten und mit Blick auf den laufenden Fernseher.

Alles in allem eine handwerklich solide Leistung aber ohne jede Emotion.

Optisch zwar eine richtig Süße, aber sehr distanziert.

Wiederholungsfaktor: eher nicht

Nachrichten in diesem Thema
Angelika jetzt im H13 - von Jerry - 25.02.2010, 21:25
Angelika, Blonde Polin, LH 20; 1.OG (früher LH20; 3.OG und Ritz EG) - von mm5432 - 02.06.2007, 22:21