30.10.2024, 14:23
Mir blieb bisher solch eine böse Überraschung erspart ... gehe nur manchmal zum Chinesen und wenn habe ich meist meine ausgewählten Pappenheimer.
Aber aus meine Leseerfahrungen in Foren habe ich folgende Erkenntnisse gesammelt , vielleicht helfen Sie den ein oder anderen weiter
.
Neben eventuell anderen Problemen (Zuverlässigkeit ect. ) kann ich hier Emmy, Gibzy, Tami, Jasmin, Namtan, Nora empfehlen, wo man ungefähr das bekommt was angeboten wird
Aber aus meine Leseerfahrungen in Foren habe ich folgende Erkenntnisse gesammelt , vielleicht helfen Sie den ein oder anderen weiter

- Meist ist schon der zweisilblige sinnentleerte Name entlarvend wie Jojo, Miko, ect. . Ihnen gehen, beim andauernden Namenwechsel , wohl die sinnvollen Optionen aus
- Bilder werden meist wohl aus dem Netz gezogen und haben wenig mit dem Job/Erotikzu tun wzBsp. in normaler Kleidung beim Parkspaziergang o.ä.
- ... Zusatz für Bilder: Wenn es zu schön ist um wahr zu sein sollte man sehr vorsichtig sein
- Wenn als Sprache Deutsch angegeben wird man aber nur per WhatsApp Kontakt möglich ist , ist da wohl was faul im Staate Dänemark , der Translation wird es schon richten
- Nationalität, denn meist firmieren die Fakedamen unter Japanerin statt Pekingente süßsauer ... Soll anscheinend exotischer wirken aber eine echte Japanerin hier zu erwischen ist wie ein 7er im Lotto. Hat kultur-economisch-und-soziologische Hintergründe
Gut fährt man imo mit Thailand den da gibts anscheinend nicht so viele Chinakopien aber eventuell dick-e Probleme - Telefonnummer werden oft von verschiedenen Personen genutzt ... echtes Recycling
- UND das wichtigste... hier im Forum checken oder gleich gezielt nach dem Asiatenmenü zu suchen für die es schon mehrere Berichte gibt.

Neben eventuell anderen Problemen (Zuverlässigkeit ect. ) kann ich hier Emmy, Gibzy, Tami, Jasmin, Namtan, Nora empfehlen, wo man ungefähr das bekommt was angeboten wird