nunja,hat sich erledigt bei mir das thema.war seit denkzeiten nicht mehr im puff.dachte aber probierst es mal wieder,30 euro ist nicht die welt und wollts halt nochmal endgültig wissen ob auch mit kondom blasen sich halbwegs was rührt usw(ficken kam net in frage,weil nur von so bisl lustlos rumrubbeln sich bei mir eh nix zu tut)leider hat sich aber meine schlimme vorahnung bestätigt.blasen ausgemacht.aber leider hat sich bei meinem schwanz nix gerührt.ich möchte der dame gar kein vorwurf machen,vielleicht etwas mechanisch aber gut ok.mit kondom spür ich so gut wie gar nix,darum war ich auch schon ewigkeiten nicht mehr.ne gewisse nervosität kommt natürlich auch noch dazu und dann wars das leider schon.naja gut ok,das war dann halt mein letzter puffbesuch meines lebens,dann lohnt sichs einfach net.ich brauch wie im fkk-club,ohne kondom blasen,muschi lecken,69 er stellung,ev.sogar noch küssen und zärtlichkeiten.aber dann kann ich ficken wie ein stier.
was bei den puffs auch noch irgendwie immer dazukommt,daß die tussis aus der tür rausgucken,wollen daß man reinkommt,geht man aber weiter,kommen zum teil saudumme kommentare.oder sogar auch so ohne grund manchmal.haltet mich für dünnheutig,aber wenn ich ficken gehen will,kann ich es am allerwenigsten brauchen,daß irgendso ne fertige nutte,irgendein müll an ein hinlabert.ne ne das ist mir einfach zu primitiv!zum streiten kann ich auch woanders hingehen.
ps:komme gerade vom puffbesuch...
was bei den puffs auch noch irgendwie immer dazukommt,daß die tussis aus der tür rausgucken,wollen daß man reinkommt,geht man aber weiter,kommen zum teil saudumme kommentare.oder sogar auch so ohne grund manchmal.haltet mich für dünnheutig,aber wenn ich ficken gehen will,kann ich es am allerwenigsten brauchen,daß irgendso ne fertige nutte,irgendein müll an ein hinlabert.ne ne das ist mir einfach zu primitiv!zum streiten kann ich auch woanders hingehen.
ps:komme gerade vom puffbesuch...