Living in soi6 Oktober-November 2024
Moin

Ihr Raketen

Jo, gestern am Tag, völlig ausgelaugt, lag wohl am Alkohol, Zigaretten.......

Doch als es dann endlich dunkel wurde und ich mich zum Abendessen aufmachte und das erste Glas, contra Rotwein intus hatte kehrte, die Lust am Leben wieder zurück.

Klar hatte ich mir vorgenommen, weniger zutrinken und zu rauchen, aber das ganze dann auf morgen verschoben.

Nach drei Gänge und eine Flasche Rotwein, war ich fit, für die Halloween Party in der King Kong, soi6.

Dort angekommen, saßen die Dienstleiterien draußen auf der Terrasse, hübsch maskiert.

Wo soll den hier Party sein, war meine Frage

Inside, ja ist klar

Öffne, die Tür ins Wohnzimmer, alder was ist hier den los, Generationen von King Kong, Bläserinen und ich kannte sie alle und sie natürlich meinen Schwanz.

Großes Hallo, natürlich wurde auch Bruno, mein Schwanz begrüßt

Alle schön verkleidet und natürlich schon am Whisky saufen.

Erstmal ein Bier bitte, nein Mädels kein Whisky für mich bitte.

Noch waren die girls gut drauf, immer mal,

Papa, blowjob now

Maybee later

Dann kam ich in Stimmung, nach ein paar Bier

Rauf an die Stange und blank ziehen.

Plötzlich holt ein anderer Gast ein Handy raus und will Filmen und das in einer Blowjob Bar.

Geht's noch, man war ich angepisst.

Habe ihn zur Rede gestellt, wollte nur....

Ja ist klar

War mir dann auch zu doof und auf Prügelei hatte ich auch kein bock.

So langsam stieg der Alkohol Pegel bei den girls, fingen an zu kotzen, doch danach wurde weiter gesoffen, insgesamt ein lustiger Abend, mit Hardcore Nutten im Ruhestand.

Nachdem bezahlen von 10 Bier machte ich mich so gegen 1 Uhr auf dem Heimweg, klar wenn schon saufen, Bestrafung

Zu Fuß am Strand entlang Richtung Condo.

An der Beachroad, wehte ein wenig Wind vom Meer her, ich bekam echt Heimweh

Legte sich aber schnell, ich sah die ersten Nutten.

Es wurden immer 1000baht aufgerufen

Eine schwarze Gazelle rief 1500baht auf, ging dann aber auch 1000baht runter, ohne Diskussion.

Der Highlight war aber eine ältere, bot sich für 200baht an,ich lehnte ab das Angebot ab.

Ich traf dann auf Ann, 40jahre jung,hübsch zurecht gemacht, arbeitet in einer Massage, ich bot ihr 1000baht baht Massage und Happy ending an.

Sie war einverstanden.

Im Zimmer zusammen duschen, Ann hatte Öl dabei und ich genoss die Massage.

Ja dann mal umdrehen und mal sehen

Was die Wundertüte Ann so macht,

Anus massieren ja,lecker nein okay

Blasen tief, Eier lecker ja

Was du, willst ficken, war nicht mein Plan

Sie aufsitzen lassen, nach gefühlten 5 Minuten, schreit sie das Condo zusammen, ok du fertig jetzt ich

Jetzt kommst,

Sie zieht das gummi ab und geht duschen

Kommt wieder ins Bett, fängt an zublasen, Fingeranal und saugt mich leer.

Sachen gibt's

Nett verabschiedet plus 40 baht Tipp fürs Taxi

Das wars, Halloween in Pattaya

Tschüss

Papa
Es bedanken sich: mojito34,yogi117,SMichel,dicker300,SugMi,saugeiler24j,freddy123,reding71,Brad,alex25,spider6,kurti13,Jik,DanTheMan,Sir-Janus,sexy90,Logmaster,Chris33,Rocky Balboa,Gere6,Heini,Freigaenger,Erich1951,Marc Aurel,albatros,Kaufdich,Sneaker,Blackyhann,Klark-Kent,Brustmolch,Thai ist fanta,Lameth,Hamlek,keaNu,Morgenmuffel

Nachrichten in diesem Thema
Living in soi6 Oktober-November 2024 - von papa - 30.10.2024, 08:53
RE: Living in soi6 Oktober-November 2024 - von papa - 01.11.2024, 09:24